:::N8ride Saison 2010/2011 Termine:::

Hallo.


Dann bin ich jetzt ein Trendsetter? Coooool :cool:

Sagen wir mal so:

Der N8ride hat schon bessere Zeiten gesehen.

Zu Zeiten, wo sich Checkb noch gekümmert hat und nach Feierabend ein bisschen durch den Wald gehottet wurde,
ohne das jemand hinten rausgefallen ist und anschließend zusammen ein Bierchen oder Cola gezischt wurde,
waren deutlich mehr Leute da als derzeit.

Nur mal so vonaltenzeitendahingefaselt :D

Ralf
 
Es findet momentan ein Generationswechsel statt, gebt den Dingen doch ihren Lauf. Es kommen ständig junge Leute nach Berlin und so wie es aussieht, finden sich langsam aber sicher wieder Neueinsteiger.
 
Ich persönlich finde es sehr interessant hier auch mal die Meinungen anderer bisher nicht so präsenter Forumsmitglieder zu lesen. Ich bin mal gespannt ob dabei am Ende auch was rauskommt oder ob es wie so oft im Sande verläuft...
 
Iss mir eigentlich wurscht wo und ob das Thema weiter besprochen wird.... es kann auf Wunsch von mir aus auch in nen eigenen Fred verfrachtet werden. Aber ganz Off-Topic isses ja eigentlich nicht ... solange wir beim Thema Nightrides bleiben... denn die Orga will ja auch in Zukunft gemacht werden und vielleicht schlummert hier ja gigantisches Potenzial für Verbesserungen. Ich glaub sowieso, dass Axl das (so lange deutsch geschrieben wird) gut findet :)

.... oder sollte man das Thema einfach begraben und es läuft alles so gut weiter wie bisher?
 
Generationswechsel?Englisch-Deutsch?Früher als alles noch viel besser war?
Völlig egal!!!
Wer am Dienstagum8inderNacht fahren will und dies nicht allein,
der muss hier nur ansagen wann er den Nightride anführen will und
lässt mir ein paar Daten zu kommen.Der Rest regelt sich dann von selbst.

Wer allerdings Dienstagum8inderNacht nur mitfahren will,der muss nehmen was kommt und wenn nichts kommt...!!!



axl:winken:
 
Wer am Dienstagum8inderNacht fahren will und dies nicht allein,
der muss hier nur ansagen wann er den Nightride anführen will und
lässt mir ein paar Daten zu kommen.Der Rest regelt sich dann von selbst.

Wer allerdings Dienstagum8inderNacht nur mitfahren will,der muss nehmen was kommt und wenn nichts kommt...!!!

So ist es! Frage nicht, was der naidraid für dich tun kann, sondern du für den naidraid!
 
...waren deutlich mehr Leute da als derzeit.
Was nicht von Vorteil sein muss... ;)

back to topic:

februar
15.2. -----------------offen--------------
22.2. g-wood - nils

märz
1.3. ------------------offen--------------
8.3. ------------------offen--------------
15.3. -----------------offen--------------
22.3. -----------------offen--------------

29.3. es endet wie es begann - anto
 
Das Nightride-Wetter ist ja wohl gerade genial...
Wie sieht's denn mit morgen, dem 1.März aus? N8ride anyone? :)

Also sollten sich wenigstens zwei Mitfahrer finden, würde ich mich an 20.00Uhr vom Treptower Park in Richtung Müggelz aufmachen, kurz schauen, ob der höchste Punkt Berlins immer noch da ist und nach 35km in der Alten Laterne Köpenick das Nachhausebier zischen.
Damit das nicht zu schnell wird, würde ich mit dem Singlespeeder vorbeischauen.
 
Ich wäre dabei und nach 8 Wochen Regenerationspause auch an ruhigeren Geschwindigkeiten interessiert.

Der Sonderzeichenbeauftragte
 
Hi.

Das Nightride-Wetter ist ja wohl gerade genial...
Wie sieht's denn mit morgen, dem 1.März aus? N8ride anyone? :)
Also sollten sich wenigstens zwei Mitfahrer finden, würde ich mich an 20.00Uhr vom Treptower Park in Richtung Müggelz aufmachen, kurz schauen, ob der höchste Punkt Berlins immer noch da ist

Ich habe auf jeden Fall Lust, gleichwohl ich bestätigen kann, dass sich der Col de Müggelz noch im besten Zustand befindet, also immer noch eine Reise wert ist.

Ich nehme an Du hast S-Bahnhof Treptower Park im Sinn?


Gruß vom coredump.
 
Wenn noch keiner den 8. März (war/ist das nicht Frauentag?) im Auge hat - dann möchte ich dort mal einen gänzlich anderen N8Ride anbieten - am KuDamm startend - gehts erst nach Süden und dann wieder östlich gen Brandenburger Lande, zumeist jedoch an den Flüssen, Bächen dieser Stadt lang, also ein City N8Ride mit grüner Route - ein bissel Strassenanteil ist auch dabei, aber das lässt sich leider nicht vermeiden. Ende sollte ca. 2-2,5h später Strausberg Vorstadt sein...
 
Das Nightride-Wetter ist ja wohl gerade genial...
Wie sieht's denn mit morgen, dem 1.März aus? N8ride anyone? :)

Also sollten sich wenigstens zwei Mitfahrer finden, würde ich mich an 20.00Uhr vom Treptower Park in Richtung Müggelz aufmachen, kurz schauen, ob der höchste Punkt Berlins immer noch da ist und nach 35km in der Alten Laterne Köpenick das Nachhausebier zischen.
Damit das nicht zu schnell wird, würde ich mit dem Singlespeeder vorbeischauen.


Tach!

So es mir arbeitstechnisch möglich ist (Chance: 99%), stehe ich 2000 am Start. Treptower Park ist ja sowas von günstig, phantastisch.

Damit der gute Sondertropfen nicht so einsam ist, wähle auch ich das italienische Alugeröhr mit dem Bogenlenker.

Bis denne

boom
 
Zurück
Oben Unten