Na, da hatte ich wohl Glück. Gestern dachte ich darüber anders. Ich hatte mich ja nicht angemeldet weil ich nicht wußte ob ich es schaffe und weil ich heut um 4 Uhr raus mußte. Aber das geplante zeitige Ende der Veranstaltung und meine Zeit liesen eine Teilnahme zu. Nach der Erfahrung vom letzen mal wollte ich aber mit dem Auto nach Müncheberg fahren, schon alleine damit ich auf 5 h Schlaf komme. das Müncheberg an der B1/5 liegt wußte ich auch , obwohl ich schon sehr lange nicht in der Ecke war, also kurz nach 18:00 Uhr von zu Hause los. Von der Autobahn nach rechts runter immer schön die B1/5 lang. Schei55 Baustelle, schei55 Stau, aber ich habe ja Zeit brauche ja erst 19:10 da sein. 19:00 Uhr, davorn ist ja die Abfahrt .....äähhh ......Münchehofe

, ich habe die beiden Nester verwechselt (Altersdemenz) . Kehrt, Richtung Müncheberg und Speed, über die Autobahn, da ist auch Müncheberg Ausgeschildert. Ist schon ein Vorteil wenn man lesen kann. Naja, kurz überschlagen wann ich da bin 19:30-:35 Uhr, trotzdem weitergefahren in der Hoffnung die Bahn ist nicht Pünktlich und die Truppe ist mit Blabla an checkb's Bus beschäftigt. Um 19:40 war ich dann am Bahnhof Müncheberg, die Truppe war weg, check's Bus war auch nicht zu sehen, nur so ein paar Hansels warteten auf den Zug nach Berlin, bin ich ebend wieder nach Hause gefahren

. Ganz schön neblig wars da draussen und keine Sau (sorry Schwein) meldet sich hier., war wohl doch Glück den Haufen verpasst zu haben
Pittus
Ups, da melden sie sich doch wieder unter den Lebenden