Aktueller Inhalt von Joern

1. J

Tout Terrain Singletrailer: Facelift für den Trail-tauglichen Kinderanhänger

Hallo, deine Modifikation finde ich ausgesprochen gut!! Da du ein 8x1 mm Rohr genommen hast gehe ich davon aus dass der Durchmesser de Bolzens 6 mm beträgt. Den Hänger habe ich hoch nicht, die Kupplung habe ich mit bestellt. Da ich unbedingt eine 2-geteilte Kupplung (siehe Beitrag zu...
  2. J

Tout Terrain Singletrailer: Facelift für den Trail-tauglichen Kinderanhänger

Hallo, um die Kupplung an der Sattelstütze zu befestigen müsste ich diese etwas weiter rausziehen, und die Beinlänge über das Ausfahren der Stütze korrigieren. Zum Betrieb mit dem Hänger und der Kleinen drin wäre dies tolerabel. Da ich dann zum „normalen“ Betrieb die Sattelstütze wieder etwas...
  3. J

GPS Karten

Hallo Kurt ! Vielen Dank für Deinen Hinweis. Habe mir das Ganze gleich angesehen. Das Problem ist nur, daß ich diese Karte so nicht weiterverwenden kann um in das Programm Touratech QV einzulesen und GPS Tuoren zu planen. Habe jetzt an die Informatik AG gemailt ob es diese Karte auch auf CD...
  4. J

GPS Karten

Gibt es von Südtirol / Südtriols Süden Karten in 1:50000 oder 1:25000 die georeferenziert und somit GPS tauglich sind (mit UTM Gitter ). Wer hat, kennt, weiß, oder kann Hinweis geben. Würde die Karten gerne scannen und kalibirieren. Stelle dies dann gerne anschleißend zur Verfügung. Besser...
Zurück