Aktueller Inhalt von joesi

1. J

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

Hi, leider wie schon gesagt , mein TC schaft keine verbindung zum Edge !! weiß auch nicht wieso............. LG
  2. J

Hab Ich auch schon gehabt und zwar bei einen Neuen..........:confused: hab in an Ladegerät angeschlossen,und alle Tasten gleichzeitig gedrückt- auf einmal hat er geladen :) und von da an normal funktioniert. LG
  3. J

Hi, also ich nehm 2 gespeicherte Tracks vom Sport Track kopiere sie auf einen Ordner (Gpx).......wandle sie dann um (Gpxtocrs) und kopiere sie dann mit dem MB Agent auf den Edge(der voher leer war) aber auf den Edge ist nur ein Track oben !????? LG
  4. J

So jetzt paßt alles wieder :daumen: aber...............................wie schaff ich es mehrere Tracks auf den Edge zu spielen, ich spiele 2 rauf.........aber nur der jeweils letzte ist dann oben:confused:
  5. J

Schön langsam wirds lustig.......................beim total Reset steht Fahrad 1,Fahrad 2, usw. aber viel lusttiger ist das jetzt auch Sport Traks sagt. Garmin Edge ist ein ubekannter Dadeityp und kann nicht impostiert werden.:(
  6. J

Guten Morgen, den MB- Agent hab ich jetzt im Griff:daumen: hab mal das TC deinstalliert................kann das TC überhaupt was,das ich mit den Sport Tracks nicht kann ? Und wie werden meine "Kurse" zu "Routen" ? LG
  7. J

Reset ? vielleicht mach ich was falsch......schaltet sich aus aber die Daten bleiben erhalten.
  8. J

Irgendwie check ich das nicht mit dem MB- Agent LG
  9. J

Hi, ja als Benutzer steh ich ! LG
  10. J

Hi Leute, bin ganz neu im forum und hab begeistert diesen Bericht gelesen... meinen Edge hab ich seit 2 Wochen und bin schwer begeistert ,jetzt allerdings ist ein Problem aufgetaucht..........nähmlich funktioniert die verbindung Trainigscenter - Edge nicht mehr,das Pogramm sagt dauernt nicht...
  11. J

Hallo liebe Grüße aus Österreich

Hi, heiße Josef bin aus aus O.Ö. bin selbständig (habe ein Massagefachinstitut) und bin nach 12 Jahren Moto Cross zum Mountain Biking gekommen zuerst Douwnhill dann so zwischen All Mountain und Freeride.:) Hab mir gestern denn ewig langen aber sehr Interessanten Thread uber den Garmin Edge...
Zurück