Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstmal: Vielen Dank für die Antworten! ;)
Hab mir das Drössiger-Bike mal genauer angeschaut und ich hätte nur 2 Beanstandungen zu denen eine weitere Hilfe sehr nett wäre:
1. Ich habe gelesen, dass die verbauten Bremsen beim Limited 9.2 (Shimano BR-M485 Disc) alles andere als...
Hallo an alle,
Ich bin auf der Suche nach einem HT-Rad für maximal 700â¬.
Da ich kein Auto hab, fahre ich recht viel. Deswegen soll ein hochwertiges Rad her, dass auch die eine oder andere Fahrt durch die Felder nicht scheut. ;)
Mir sind vier Räder dabei auf "Bikes-Discount"aufgefallen die...
Danke für die Antwort. Ich glaub ich hol mir wirklich das RADON 6.0... Hab beim Händler angefragt ob ich es auch noch zum alten Preis bekommen kann, aber leider war der ziemlich stur ^^
Weiß jemand ob Sie das Fahrrad vorher auf mein Gewicht abstimmen können?
Ich kenn mich nämlich damit nicht...
Ich lese ja schon ganz fleißig ;) aber ich wollte explizit wissen, wo die großen Unterschiede bei den beiden Bikes sind und welches sich (in euren Augen) eher lohnen würde.
Zum Preis des RADON 6.0: Leider wurde der auf 799 ehöht :\
Hallo Allerseits,
ich suche nach einem Bike dass um die 800 kostet und dafür die bestmögliche Ausstattung bietet.
Ich hab leider nicht so die große Ahnung und hab alles Wissen was ich hab in den letzten Tagen in Foren zusammengelesen :D
Bisher bin ich auf diese beiden Finalisten...