Aktueller Inhalt von joethepad

  1. joethepad

    Hans Dampf versus Mountain King

    ..Nein leider nicht.. Gibt ja noch weitere Tests im anderen Mag MountainBike 09.2010 a.da auch keine RQ am Start.. Sieg von MK II Rs vor NN interessant ist Rollwiederstand Ardent u.WildGr.besser wie NN u. bei Grip NN vorn  damn mal Prost&Mahlzeit..
  2. joethepad

    Hans Dampf versus Mountain King

    ..HD/Pc:29.7w HD/Tr:41.8w.. Mk II 25.5w laut bike Test 08.2011
  3. joethepad

    Hans Dampf versus Mountain King

    ..es ist lustig hier.. Endlich sind auch die Bike-Freunde von Partie die ihre Fahrräder benützen u. nicht nur Reifen testen?!? "ich bin ein Stinkstiefel wie Vin Diesel" auch ein guter Schlappen.. Also jetzt im Ernst, wer mal den Conti MKII 2.4 Protection selbst erfahre will, kann sich melden...
  4. joethepad

    Hans Dampf versus Mountain King

    @Rennfahrer-Lancelot: Du berichtest doch von einem anderen MK II als ich, wenn ich mich recht entsinne..Deiner ist doch der RC u.ich über den Prot.denk da gibt's schon Unterschiede, schon allein wegen den Tpi's.. Ich will nur den Themen-Zünder vorwarne..Wenn man von einem 2,25 z.b NN/550g auf...
  5. joethepad

    Hans Dampf versus Mountain King

    @all:also ich weis nicht, ein Reifen der mehr Gewicht wie 700g auf die Wage bring für den AM/Enduro-Einsatz, u.dann noch uphill orientiert..für mich unvorstellbar..auch wenn er noch so gut rollt.. Mit RQ 2.4 liegt man da Def. Drüber..
  6. joethepad

    Hans Dampf versus Mountain King

    @mot.2901..schließ mich an.. Der Luftdruck u.Fahrwerkseinstelung entscheiden gravierend mit.. Ist ja bei jedem Fahrzeug so.. In mein MidSummer-TestFild rückt Def.: Conti X-King RS 2.4/550g/55mm und oder Maxxis Ardent 2.25/630g/54mm 62a EXC Maxxis Ignitor 2.35/630g/60amp.. Den Vorschlag von Onza...
  7. joethepad

    Hans Dampf versus Mountain King

    @jammerlappen..War dein Dämpfer entriegelt :)? So jetzt zurück zum Thema.. Schaut euch den Steifen an u. werdet verstehen woher der Hype MK II kommt.. Ich denk da war keiner von den Bike-Heftla bei..nein,nein.. Ich bin Conti user u. überzeut von vielen Produkten a. der MK II Prot.Hype wird zu...
  8. joethepad

    Hans Dampf versus Mountain King

    ..@David99:vermutlich einen Schlauch..
  9. joethepad

    Hans Dampf versus Mountain King

    @beat2eps: Ja ok, der RC hat vielleicht mehr performence..kann sein der Prot. def. nicht..Aber vielleicht überrascht uns ja HD :-) zurück zum Thema..
  10. joethepad

    Hans Dampf versus Mountain King

    ..ich sterbe.. MK2 Gripp auf nassen Wurzeln.. a. nicht die Bohne oder lässt du die Luftz auf 0.5Bar ab??Ich bin mit dem Reifen in den letzten 3 Wochen über 20TH u. vor allem Tiefenmeter gefahren.. never ever hat der Gripp auf nassen Wurzeln..
  11. joethepad

    Hans Dampf versus Mountain King

    ..der FA-Front hat doch TR Mische..der hebt doch def.besser wie Pac..
  12. joethepad

    Hans Dampf versus Mountain King

    ..ja den Maxxis Ardent würde ich auch gern mal fahren, da haben mich die over 700g abgeschräckt u. der angebliche Rollwiederstand.. Hatte dafür schon Vergnugen mit dem LarsenTT der Olympiasieger von damals.. Frag mich wo die gefahren sind??Holzbahn vielleicht.. Karkasse rund wie ein Golfball u...
  13. joethepad

    Hans Dampf versus Mountain King

    ..Selbst wenn du Platz für ein 4.0 NN-Pac. hast u. es den geben würde, hätte ich keine Verwendung für.. NN2.25 ist genau so breit wie MK2 2.4 u. ich denk für AM/Enduro mit dem man mehrere Tage in folge 2-3THam Tag macht ist es nicht ratsam breiter zu gehen..
  14. joethepad

    Hans Dampf versus Mountain King

    Ich hab dieses Jahr auch zu meinem persönlichen Reifentest Probaten geladen.. Auf der Suche nach einem perfekten AM/Enduro Reifen mit den bekannten Eigenschaften, ein Alpencross Begleiter der einen lebend an den See bringt.. Darunter auch NN-Pac. 2.25 und MK2-Prot. 2.4.. HD-Pac. befürchte ich...
  15. joethepad

    zurück zum start shuttle von Riva/Torbole-Mittenwald

    Hallo Leute, wir wollen am So. den 17.07.2011 von Torbole nach Mittenwald zurück shutteln.. haben einen Anbieter gefunden, der Bus noch leer.. je mehr zusteigen, sinkt der Preis pro Nase :-) Können uns auch gern in der Windbar auf eins Treffen.. also wer Interesse hat bitte melden.. L.g joe
Zurück