Aktueller Inhalt von Joey Misfit

1. Joey Misfit

ich hab jetzt ja nächste und übernächste woche ferien, wollmer da ma radeln?

ich hab jetzt ja nächste und übernächste woche ferien, wollmer da ma radeln?
  2. Joey Misfit

Servus Daniel, wo gondelst du denn gerade so rum? evtl. könnte man ja am wochenende mal ne tour...

Servus Daniel, wo gondelst du denn gerade so rum? evtl. könnte man ja am wochenende mal ne tour fahren, johannes würde bestimmt auch mitkommen... naja, meld dich! gruß, Jonas
  3. Joey Misfit

Servus aus Hbg (nicht Hamburg)

Hey Brezi, ne tut mir leid, aber ich kann an den beiden wochenenden nicht. Hättest du prinzipiell auch mal unter der woche zeit? Ansonsten wieder am Wochenende nach Mo, 13.04, da komm ich vom letzten Boarderurlaub diesen Jahres zurück ;) viele grüße, Jonas
  4. Joey Misfit

Servus aus Hbg (nicht Hamburg)

servus buam! wenn ich nich vor dem pc hocke heiße ich übrigens Jonas :D ich hab mir letzten herbst ein neues mtb gekauft und wollte auch jetzt schon im frühjahr massiv anfang ins gelände zu gehen, konnte bisher aber erst einmal richtig fahren, weil im sch.-schönbuch bis vor 2 wochen noch schnee/...
  5. Joey Misfit

Jersey Größe?

die jerseys haben grundsätzlich einen lockeren schnitt, aber eine lösung nach schema f gibt es nich...
Zurück