Jersey Größe?

Phil DeLonge

der feine Phil
Ich wollte mir für diese Saison ein paar Jerseys zulegen. Leider weiß ich nur nicht welche Größe. Normal hab ich in T-shirts M-L obwohl mir L dabei meist erst nach ein paar Wäschen richtig passt. Ich frage weil ich auch noch die Protektoren unterbringen muss. Im Winter hab ich immer über den Protektoren einen XL Pulli getragen...Kann ich die Größe so übernehmen oder fallen Jerseys grundsätzlich automatisch größer aus??

Angepeilt als Jersey sind:

Hope - Trikot DH langarm

Maloja Forest Freeride Longsleeve wood/leaf

und

Fox Attack L/S Jersey 09 black

Vielen Dank schonmal.:confused:

hab mir heute das attack-jersey in L gekauft. ich bin so m die 1,80cm groß und wiege etwa 77kg, normalerweise trag ich in meinen t-shirts größe M. musste das jersey aber in L nehmen, damit noch nen safetyjacket drunter passt.
mfg alex

ich nehm bei jerseys grundsätzlich einfach das größte das es gibt, wobei ich bei den meisten shirts m, manchmal auch s trage...

mfg alex

hat jemand erfahrung mit der madass und nem jersey? ich weiß da größenmäßig auch nicht was ich nehmen soll. ich glaube die madass fällt relativ klein aus und ich hab deshalb ne xl. is jetzt halt die frage, ob n L jersey da noch reicht, oder ob ich gleich nen XL nehmen sollte
würd mich über hilfe freun

hat jemand erfahrung mit der madass und nem jersey? ich weiß da größenmäßig auch nicht was ich nehmen soll. ich glaube die madass fällt relativ klein aus und ich hab deshalb ne xl. is jetzt halt die frage, ob n L jersey da noch reicht, oder ob ich gleich nen XL nehmen sollte

Er wird dir wohl nicht viel helfen, wenn ich dir sage, dass ich ein Madass in M habe und meine Thor Jerseys in M genau darueber passen (nicht zu eng oder weit) und ich die auch ohne Panzer noch tragen kann.

Die Groesse hilft dir aber sowieso nicht viel, da auch die Jerseys verschieden geschnitten sind, du muesstet also dazusagen, welches du willst.

kann ich machen:
ich will mir n O'neal hardwear jersey zulegen
ich schätze mal (,weil du M und M hast und weil es bei mir beides O'neal ist), dass ich n XL jersey vertragen kann oda?

habe jetz übrigens mein jersey. falls es i-wann mal i-jemand hilft is gut:
des xl jersey war n bisle groß (kam mir wie n vorhang vor :D) hat dann zwar gut gepasst, aber ich fands bisle extrem, vorallem ohne protektorenweste drunter :D.
mit L gehts grad so mit protektorenweste un zum so anziehn gehts dann au.

Zurück