Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wohne seit 2 Jahren zwecks Studium in Graz und ein Radl ist natürlich das beste Fortbewegungsmittel. Mein altes MTB (das ich geschenkt bekommen habe) verrichtet einen ganz vernünftigen Dienst.
an Ausstattung gibts nichts großartiges... Plastikschutzbleche, Big Apple Reifen (mit...
Danke für die Antwort!
Aber der Preis der Fanes schreckt mich garnicht. Ich find nicht dass die teurer ist als die anderen genannten Bikes. Oder überseh ich bei der Ausstattung was?
zum Thema absenkbare Gabel: Ist die wirklich notwendig? Klar kann man abgesenkt besser rauftreten, aber wie...
Hallo Leute!
Wie der Titel schon vermuten lässt suche ich ein Enduro mit Preislimit bei ca 2500.
Anforderungen sind eigentlich recht simpel. Das Ding soll viel wegstecken können, Gewicht ist eher zweitrangig (<16kg sollt es schon bleiben). Also lieber mit mehr Reserven. Ich will nur den...
ich hab so das Gefühl dass du das Noton mit dem Noton 2.0 verwechselst...
das Noton vom letzten Jahr ist leider schon ausverkauft. Der Nachfolger sollte das Wicked 170 sein (kostet halt leider eine Ecke mehr). Das Noton 2.0 kommt laut Webseite im Juni (also wirds wsl noch ein bissl dauern :D )...
Servus!
mir ist "witzigerweise" vor kurzem das Selbe passiert....mein Bike wurde mir ausm Kellerabteil gestohlen und jetzt such ich natürlich auch nach was neuem...
selbe Eigenschaften wie bei dir: soll gut bergab gehn, für längere Touren geeignet sein (bergauf fahrbar) und nicht mehr als...