Aktueller Inhalt von jogibaerchen

1. J

Gewicht Giant Trance 2

du sagst der sattel ist top? kann ich überhaupt nicht verstehen. ich komme mit dem ding gar nicht klar... schmerzen habe ich zwar wenig, aber, da ich sehr aufrecht sitze klemmt es alles ab :lol: ich muss wohl einen anderen wählen....
  2. J

Neue Federgabel

schaug dich mal bei www.transalp24.de um die haben recht gute angebote... :) mfg
  3. J

Ist ein Fully für mich sinnvoll?

hallo simon.. ich fahre nun seit ca. 140km ein fully absolut kein vergleich :) einfach nur genial das teil. überall. ob gemütlich dahincruisen oder auch bei härterer gangart. ich jedenfalls werde mir so schnell kein ht mehr kaufen :) mfg
  4. J

Gewicht Giant Trance 2

das habe ich hier des öfteren gelesen. ist mir allerdings noch nicht aufgefallen... mfg
  5. J

Gewicht Giant Trance 2

@brussels*sprouts naja, ich denke für ein gutes ergebnis braucht man eine gute wage. keine personenwage. das leichteste ist das trance 2 jedenfalls nicht, das steht fest :) mfg
  6. J

Gewicht Giant Trance 2

@pandarek1606 wird gemacht. wird allerdings noch etwas dauern :) mfg
  7. J

Gewicht Giant Trance 2

Hallo Leute Ich hab am Wochenende eine Tour gemacht... War ganz schön heftig das ganze :) Ziemlich genau 60km und 1200hm. Der größte Teil des Weges war geteert. Ab und an auch wieder mal ein holpriger Feldweg. Ich muss schon sagen, das Rad fährt sich sehr gut. Besonders abwärts bei...
  8. J

Gewicht Giant Trance 2

sehr schön. vielen dank für deine antwort! ich denke, dann wird meines in L docht bei 13 liegen... mfg jogi
  9. J

Gewicht Giant Trance 2

kann denn niemand was dazu sagen? mfg jogi
  10. J

Gewicht Giant Trance 2

Hallo Leute Ich bin nun, über Umwege, auf ein 06er Trance 2, gestoßen. ich weis allerdings das gewicht nicht. Vielleicht kennt es ja einer von euch. Nun gut. ich bin das Bike probe gefahren. Fährt sich sehr gut. Der Hinterbau ist meiner meinung sehr gut gelungen. Was ich vermutlich...
  11. J

Transalp24...

korrekt... möchte einen rahmen aus der CC Tourenserie... Der Allmountain Rahmen ist bedeutend schwerer... Da würde jedoch der Rahmen genau passen :) Ja im Gelände macht es natürlich Spass. Ich denke ich werde da auch ein bisschen rumkurven. Allerdings im gemäßigten Sinn... Keine Mega Sprünge...
  12. J

Transalp24...

Hallo dude.... danke für deine Hilfe... Komme aus Südtirol. da wirds schwer mit anderen Bikern :lol: war beim Simplon Händler. Dieser meinte ein 49cm bis 50cm Rahmen passe sehr gut zu mir. Ich habe TA geschrieben, ob sie mir einen anderen Rahmen geben können. Ich hoffe die haben...
  13. J

Transalp24...

hallo dude... guter tipp! besten dank! macht es generell sinn, einen größeren rahmen zu wählen, wenn man mehr Komfort möchte? mfg jogi
  14. J

Transalp24...

doch das ergibt sinn, für mich zu mindest :) das marathon ist vom gewicht her sicher ein super bike. was mich stört ist allerdings die komplette LX ausstattung. bei TA24 bekomme ich ein zwar etwas schwereres bike (durch den Rahmen bedingt) jedoch bietet dies viel die besserer Ausstatung...
  15. J

Transalp24...

Hallo horstj... ich habe ein ähnliches Problem. war bei einem Fachhändler und habe mich vermessen lassen. Da kommt eine RH von 49 raus. Also genau zwischen den von TA angebotenen Rahmengrößen... Ich würde mit dem Rad vor allem Touren fahren. Ins brutale Gelände wirds damit nicht gehen. Nur ab...
Zurück