Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suche Blautöne![]()
Noch was anderes, seid Ihr eigentlich qualitativ mit den XLC Anbauteilen zu frieden, oder lohnt es sich über den austausch auf Ritchey Teilen nachzudenken?
Der XLC Lenker schaut schon Etwas dünn aus für ein MTB![]()
nochwas:
wie ist das maß von boden bis oberrohr bei sattelstütze und vorbau?
läuft ja schräg nach oben, oder? ich möchte nicht bekanntschaft mit dem oberrohr machen
mfg
Schließe mich an! Hat vll jemand RAL 5002 Ultramarinblau?
...
Gruß Ragazzo
hallo ich bin am überlegen mir das Transalp24 Firestorm I für 1029 zu holen.jetzt habe ich ein kleines problem ich bin 1,75-1,76 mit einer schrittlänge von 81cm.jetzt stellt sich für mich die frage welche größe?eigentlich kommt ja nur größe 47 in betracht aber mir wurde gesagt dass das oberrohr sehr weit oben sitzt und es da für mich probleme geben könnte.hat denn jemand von euch eine ähnliche schrittlänge und fährt das gleiche bike?
PS:was haltet ihr den generell von dem bike?
das rad ist generell schrott, steht irgendwo auf seite 69 des threads glaube ich.![]()
mit der grösse hast du m.E. probleme und solltest evtl. ein angebot von einem anderen zusammenschrauber sichten.
Ja ich fahr den Rahmen mit ner Juicy 5
Na dann drück ich dir die Daumen das es mit den anderen Belägen besser wird!
Find ich super das sie dir neue Beläge zuschicken