Aktueller Inhalt von Johann3s

1. J

Andix - von Kolumbien nach Feuerland

Hey, danke für die tollen bilder und eindrücke! hast du deine bleibe in deutschland eigentlich zwischenvermietet oder aufgelöst? grüße
  2. J

Comer See Traumtrails aber wo?

Danke - genau das was ich gesucht hab!
  3. J

Comer See Traumtrails aber wo?

Hi, kennt jemand eine Karte auf der das Gebiet nördlich/nord-westlich von Gravedona beschrieben ist? Also genau zwischen Kompass-Karte 110 und 92 sowie überhalb 91. Grüße Johannes
  4. J

Echter Fahr unterschied Nerve MR / XC

genau vor der entscheidung stand ich im juni auch! hier meine gedanken. habe beide räder in koblenz in größe S probegefahren. zuerst das xc: aufrechte sitzposition beim enge kurven fahren bin ich mit den schuhspitzen am vorderrad gestriffen (liegt vll an der kleinen rahmengröße)...
  5. J

Hilfe bei Routenfindung Augsburg - München - Laufen

Hab ich so noch nicht gesehen. Danke. Ich seh gerade keine Radtaugliche Verbindung zwischen dem Olympiapark und der Wasserburger Landstraße. Hast mir da noch ein, zwei Punkte ? Das mit der B304 passt gut weil die habe auch ich angepeilt. @Ricardo soweit Richtung Süden will ich eher...
  6. J

Hilfe bei Routenfindung Augsburg - München - Laufen

Hallo, demnächst möchte ich mit dem Fahrrad von Augsburg zum Abtsdorfer See bei Laufen fahren. München habe ich nur als Anhaltspunkt im Titel angeben. Bei der Routenfindung tu ich mich gerade noch etwas schwer. Bevorzugt werden wenig befahrene Straßen bzw. Radwege. Bin über jeden...
  7. J

Wer hat Canyon Nerve XC Größe S ?

servus, leider nein. Aber danke fürs schnelle melden! Hast ne nachricht. Sonst irgendwer?
  8. J

Wer hat Canyon Nerve XC Größe S ?

Bin grad auf der Suche nach nem neuen Radl und da es nach Koblenz doch weit is dachte ich mir vielleicht hat ja hier jemand ausm Landkreis das Rad und lässt mich nen Blick drauf werfen? Grüße Johannes
  9. J

Sigma BC 2209 HMR

Hey, habe ein kleines Problem mit dem bc 2209 Targa (gleich wie bc 2209 mhr, nur ohne trittfrequenz) vor dem einklicken in die lenkerhalterung blinkt geschwindigkeitsanzeige und puls. (wie in der anleitung beschrieben) beim losfahren ohne brustgurthört nach kurzer zeit die...
  10. J

Dan Brown – der Atherton-Team-Manager im IBC-Interview

sehr sympathisch! Danke :)
  11. J

Mittenwald - Salzburg Routenvorschläge

hey, danke für eure Vorschläge! die Tour sollte nach 4 Tagen abgeschlossen sein, deswegen leider keine größeren Sachen. Stimmt, die Etappe bis nach Neukirchen ist mit vielen Höhenmetern! Vielleicht sogar zu viele. Die Variante hab ich so noch gar nicht ins Auge gefasst. So könnte ich...
  12. J

Mittenwald - Salzburg Routenvorschläge

Hallo, wie auch sicher viele Andere hier bin ich in letzter Zeit dabei mir meine Radtour für den Sommer zu planen. Es soll von Mittenwald nach Salzburg gehen, wobei der Startort noch nicht 100% beschlossen ist. Wisst ihr ein paar schöne Abfahrten die sich anbieten? Ihr habt einen komplett...
  13. J

Rockymountix - von Mexiko nach Kanada

hey stuntzi, das sind wirkich brutal schöne bilder! danke:)
  14. J

Tannheimer Tal- Halbtagestour ab Haldensee

Hey Rüssel, genial! Danke dir fürs nachgucken und für den Tipp. Jetzt kann ich nur hoffen, dass ichs demnächst noch schaff dort zu fahren :) btw. weil wir gerade über wege nach rauth runter reden. Die untere hälfte des Enziansteiges macht laune. oben ist es sehr steil und hinterrad...
  15. J

Tannheimer Tal- Halbtagestour ab Haldensee

Hey, ist jemand schon mal den "Meraner Steig", Weg Nr. 13, gefahren und kann Infos über Fahrbarkeit geben? Von der Krinnenalpe nach Rauth runter. Grüße Johannes
Zurück