Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier ist mal das aktuelle Update von meinem Sohn Commencal Rames 16 Zoll , selber aufgebaut die meisten Teile sind natürlich aus China (AliExpress, Alibaba) da es in Deutschland keine passenden Sachen gibt und wenn einfach zu überteuert!!! Ich muss sagen die Teile sind top ( Carbon Lenker ...
Hallo Leute ich suche einen 16“ 305 Laufradsatz (100/135) mit 6 Loch Scheibenbremsenaufnahme kann mir da vielleicht jemand helfen bitte
Liebe Grüße Johann
Haste eigentlich denn alten Lack komplett weg gemacht oder einfach nur ordentlich angeschliffen ?? Haste dann auch vorher grundiert?? Oder direkt den Lack drauf ??
Und hier ist das Scott Spark Jr 24 mit einer Marmor Gold Red Candy Lackierung auch hier alles neu bis auf den Dämpfer und viele farblich angepasste kleinteile (Schrauben usw.) hoffe Mann kann denn effect sehen ist seiden matter finnisch.
Ah und das 16 Zoll Ramones in Grau/Rot was ist schon...
Moin so hab es endlich geschafft Bilder von den zukünftigen bikes meiner Söhne zu machen hier ist das Scott Spark JR 20 Komplet überarbeitet alles neu bis auf denn Rahmen und denn Dämpfer ( würde ich auch gerne noch umtauschen gegen einen luftdämpfer) farblich viel kleine Details gemacht...
Hier das 16“ bike von meinem großen, selber aufgebaut. Viele Teile hab ich bei AliExpress besorgt. Dummerweise nicht so auf Gewicht geachtet. Die Felge musste ich leider einzeln bestellen das hat denn preis hochgejagt da die Hinterachse ein blödes Maß hat glaub 120 mm statt 135 mm musste da mit...
Hallo Dankeschön für die Antworten leider habe ich erst jetzt die Möglichkeit gehabt zu antworten bzw weitere Infos zu geben.
Kurbel Länge ist ist 175 mm
Kurbelblatt ist mit 32 Zähnen (135 mm)
Laut der Zeichnung wären 50 mm bis zur Mitte sehr gut damit ich nicht an der Kettenstrebe Schleife...
Hallo zusammen hab eine Frage
Wie Ermittle ich die passende achslänge ??
Hab ein 26“ bike der Marke FELT ( nur Rahmen) hab es soweit aufgebaut doch jetzt brauche ich ein passendes 4 Kant tretlager (68mm BSA) wie bestimme ich jetzt die passende achslänge ?? Hab eine 9 fach sram Schaltung und 4K...