Aktueller Inhalt von Johannes_Mido

1. Johannes_Mido

Neues von Propain

2. Johannes_Mido

Sea Otter Classic 2025: Fox Upside-Down-Prototyp gesichtet

Fox USD = single crown USD Fork Dorado USD = Double Crown USD Ja, USD leiter nicht mehr kräfte als konventionelle Gabeln ein. Hier ging es aber eben darum, dass die dorade ne downhill fork ist und das natürlich doch andere Kräfte sind.
  3. Johannes_Mido

ob die fox weich ist, weiß noch keiner, das sie nicht steifer sein kann als eine DC Gabel ist mir bewusst. Ich wollte gerne eine upside down gabel testen, aber das slash+ ist nicht explizit dafür freigeben und für intend ist mir ein test zu teuer. Bei der DC hätte ich die Dorado sonst in meinem...
  4. Johannes_Mido

Sieht sehr sehr ausgereift aus für einen Prototypen. Sieht für mich deshalb nach schlauer Kommunikation aus, das als „Sichtung“ zu verkaufen😂 Tendenziell stehe ich grad kurz vor der Überlegung in mein Slash+ ne dorado einzubauen. Aber ich warte mal noch, woanders redet man schon über Juni 25 als...
  5. Johannes_Mido

Neues von Propain

Wäre cool wenn sie den 580wh akku verbaut haben, den hab ich im trek slash+ und damit ist das echt so ne allzweckwaffe für alles. Aber ist glaub ich nur bei dem einen modell von trek bisher verbaut, sonst klassisch 360wh. Aber TQ ist schon ein toller motor für ein enduro. Zumindest wenn man eher...
  6. Johannes_Mido

Neues von Propain

Es kommt jedenfalls ein light emtb mit TQ :) wurde in Düsseldorf vorgestellt
  7. Johannes_Mido

MTB-News User Award 2025: Abstimmen und Preise im Wert von über 22.000 € gewinnen!

wElChE gRöSsE hAt DeNn DaS RaLlon?!!11!
  8. Johannes_Mido

SRAM-Patent zu neuer Bremsaufnahme: Kommt nun der Universal Brake Mount?

Ja, an meinem Ghost Riot EN von 2022 / 23 gabs auch so eine wilde Bremsaufnahme um die Achse rum.
  9. Johannes_Mido

Sunn Radical: Ikonisches Vollgas-Enduro aus Frankreich

Also das ist mit Abstand das schönste DH Bike, dass ich seit langem gesehen habe! Mega!!
  10. Johannes_Mido

Pon pausiert Kult-Marke: Steht GT Bicycles vor dem Aus?

Spannend. Bin 2022-2023 ein GT Force Carbon Pro gefahren. Nur mit einem Dämpfertausch (auf coil) war der Hinterbau gut abstimmbar aber immer noch schwer zu bändigen. Optisch hat mir das neue Force echt gut gefallen. Aber die immensen Rabatte und die geringen Verkaufszahlen bei den doch recht...
  11. Johannes_Mido

Hi, ich würde das Supurb Bo16 gerne bestellen, laut bikemarkt ist es bei euch verfügbar. Habt...

Hi, ich würde das Supurb Bo16 gerne bestellen, laut bikemarkt ist es bei euch verfügbar. Habt ihr das Bike noch in gelb lagernd? LG, ride on!
  12. Johannes_Mido

Neues von Propain

War schon vor 2 wochen in den stories von david zu sehen, dass ein gravel bike kommt. Dort hat er skizzen/zeichnungen die auf dem Schreibtisch lagen seitlich im Insta-Story-Post gehabt (sah sehr bewusst unbewusst) aus.
  13. Johannes_Mido

ROSE SCRUB DC 3 (auch SC und alle DC Modelle)

XL war mit 188 definitiv zu groß bei der Probefahrt. Erst recht bei einem park bike
  14. Johannes_Mido

Bikepark Bike als Enduro-Ersatz

Bin auch noch gespannt wie es sich auf den bekannten strecken so schlägt und wie viel „schlechter“ es dann in der Realität ist als meine Erfahrungen mit 29“, aber ich probiere es mal aus :) bei dem preis hab ich nicht viel zu verlieren.. glaube auf jumplines und in Anliegern ist es bestimmt spassig
  15. Johannes_Mido

Bikepark Bike als Enduro-Ersatz

Hatte mal Vee Tires an nem spindrift. Meine die snap. Original war da glaub ich assegai/dhr drauf. Aber in maxterra. Mag den assegai wohl, probiere aber auch gern mal was neues. Hatte noch nie ein DH. Gerne 2.5 vorne
Zurück