• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von johans

1. johans

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Bin in zehn Minuten da, sorry!
  2. johans

Dann würde ich mich für den verbleibenden Platz melden, wenn er noch frei ist :-) Zehn am Scheck In passt.
  3. johans

Danke Dirk und LittleBoomer, hab schon eine Möglichkeit gefunden. :)
  4. johans

kann mir jemand spontan mit ner dämpferpumpe aushelfen? würde gern morgen Nachmittag fahren, aber in dem zustand geht das nicht... also wäre cool!
  5. johans

Ich komme direkt ans Gleis, kurz vor zwölf schaffe ich nicht. Bis gleich!
  6. johans

Mh ja Baden-Baden wär ich auch dabei, wenn du nicht zu spät los willst. 12.09 Uhr bzw 13.09 Uhr ab Hbf, wäre das machbar?
  7. johans

Hat jemand spontan Lust auf ne Runde in der Pfalz morgen? Würde gegen 10 oder 11 Uhr in Karlsruhe losfahren und ab dann ist alles offen :-) Wahrscheinlich erstmal Weinbiet hoch und weiter Richtung Lambertskreuz, aber falls sich Mitfahrer finden werden Wünsche natürlich gern berücksichtigt.
  8. johans

Und noch einer!
  9. johans

Die waren ganz in der Nähe von dem Klettergarten. Mit Betonung auf "waren", meines Wissens ist da seit Anfang des Jahres alles plattgemacht worden bis auf einen Kicker, den haben sie wohl übersehen ;-) Die Wege gibts natürlich noch, sind aber breite Forstautobahnen.
  10. johans

Ziemlich sicher auch dabei!
  11. johans

Bin leider raus für heute, hätte zwar zeitlich gepasst aber ich bin nicht so fit. Habs wohl geschafft mich bei dem Wetter zu erkälten :confused: Gibts evtl. Pfalz-Pläne für das Wochenende?
  12. johans

Jo, ich schau dass ich das hinkrieg, ansonsten müsst ihr ohne mich auskommen ;-)
  13. johans

Evtl dabei Dirk, ich geb morgen kurzfristig nochmal Bescheid. Geht auch ne Stunde später? Das würde die Chancen deutlich erhöhen ;-)
  14. johans

Hat jemand Lust heute zur Teufelsmühle zu fahren? Abfahrt am Nachmittag, also gegen vier/fünf, genaue Zeit ist verhandelbar.
  15. johans

Die GBZ-Brasilianer Touren - Teil 2

Wäre ebenfalls dabei, hört sich sehr gut an. Würde auch mit der Bahn kommen, 17.00 Uhr wäre also perfekt!
Zurück