Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Ah jetzt ja.
Der ich will den mistigen Facebook Likebutton nicht überall angezeigt bekommen und Facebook nicht überall zeigen wo ich rum surfe Filter schlägt da zu.

Morgen: Anybody else, außer Caro und Ulla?

Ohne die eine dumme Sache, und die andere noch dümmere Sache gerne ;) So werde ich euch wehmütig vom Schreibtisch hinterher schauen.

Ich weiß noch nicht wie mein Abendplan ist, sollte der frei sein spräche einem Besuch in der Firma nichts entgegen. Da gäbe es zumindest eine sinnvolle Säge und eine Werkbank

Ich würde dir aber trotzdem empfehlen von RobJ die Absägehilfe und die Einschlaghilfe für die Kralle zu besorgen. Alles andere wird Pfusch.

Also eigentlich hab ich keine Lust ohne gescheites Hilfswerkzeug da ran zu gehen.

Jemand heute spontan bei einer Feierabendrunde ins Dunkle hinein dabei? Sollte jetzt trocken bleiben - nass wird's nur von unten.
19.30 an der WWB.

*Edit:* Regnet wohl doch gleich wieder ... aber wenn's nach 19 Uhr trocken bleibt, bin ich untwergs ... naja, vielleicht ist ja jemand verrückt genug :)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand spontan Lust auf ne Runde in der Pfalz morgen? Würde gegen 10 oder 11 Uhr in Karlsruhe losfahren und ab dann ist alles offen :-) Wahrscheinlich erstmal Weinbiet hoch und weiter Richtung Lambertskreuz, aber falls sich Mitfahrer finden werden Wünsche natürlich gern berücksichtigt.

Bei mir wird es eher gegen mittag oder frühem nachmittag eine runde in der näheren Umgebung. Bad Herrenalb oder Baden-Baden zum Beispiel

Zurück