• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von John P

1. J

Shimano XT PD-M735 Pedale - Wartung/Zusammenbau

Tja, die Sache ist die, an der Gewindeseite hinter die Dichtung passen die Kugeln nicht ¯\_(ツ)_/¯ Ich weiß halt nicht so recht wo ich den Rest neben der Konusmutter hinpacken soll. Die beiden Plastikteile sind ja auf den Zeichnungen auch nicht zu finden, und der weisse Ring sitz auch eher...
  2. J

Shimano XT PD-M735 Pedale - Wartung/Zusammenbau

Servus, ich dachte mir ein Klacken im Pedal könnte ich auch selbst beheben; ich meine zerlegen, säubern, fetten, und wieder zusammenbauen - how hard can it be? Tja, falsch gedacht. Ich habe es recht vorsichtig auseinandergenommen und bin mir ziemlich sicher, dass ich dabei kein Teil verloren...
  3. J

Zeigt her eure GT Räder

Servus zusammen, dachte ich stelle mal ein paar Bilder meines Neuerwerbs rein. Nach etlichen Jahren Bike-Abstinenz hab ich mir vor ca. 3 Wochen meinen "Jugendtraum" erfüllt und dieses 91er Zaskar gekauft ( 20'' / Rahmennummer 0391...). Es ist in einem wirklich schönen Zustand und...
Zurück