Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich setze überhaupt nicht mein Können als Standard für die ganze Community. Ich bin nur der Auffassung, dass (Bike) Singletrails doch noch irgend etwas im entferntesten mit einem normal befahrbaren Steig zu tun haben sollte
Natürlich gibts unterschiedliche Könnerstufen...
Hallo zusammen,
gibts irgendwo im Internet brauchbare (=Gratiszugang) Online Karten der Dolomiten? - oder muss ich mir die alle einscannen:(
danke für Eure Infos!
arnulf
Robert, jetzt nicht pingelig werden....war natürlich ein Schreibfehler, ich meinte natürlich das Fanestal. Trotzdem sind auf meiner Route (2 Tage) einige Hügelchen zu meistern...
lg arnulf
Danke für die Infos!
Hallo Community,
hat wer den Passo Posporcora (Weg 409 / 408 / 401) von Cortina kommend einmal gemacht? Ist das sinnvol / fahrbar, oder ists ausschließlich zu empfehlen vom Fassatal aus. Könnt ihr mir da einmal Infos zukommen lassen? Wie lange dauert die Überfahrt ins Fassatal (mittelstarker...
Danke Dir Robert für die, wie üblich, hervorragenden Tipps. Werde warscheinlich das Val Padeon "rechts" liegen lassen, und über das Rif. Mietres nach Cortina fahren.....
lg arnulf
Kann es denn wirklich sein, dass auf meine Frage KEINER der Experten hier im Forum eine Antwort hat???
Ich kanns fast nicht glauben.... Thread wurde bisher 79 x besucht, und keiner weiß was, oder will nichts von sich geben...
Hallo,
folgende Fragen an die Experten:
- möchte vom Misurina See (Miralago) westlich vorbei auf den Pas. Tre Croci. Gibts da eine bessere Variante als ab ca. Bivio Dogana Vecchia über die Straße hinauf zum Pass (wird so 12:00 - 13:00 Uhr werden); möchte nicht unbedingt hinunter ins Val...
Hallo Community,
möchte wieder einmal eine kleine Dolomitenrunde planen / ausführen, und bräuchte dazu professionelle Tipps Eurerseits. Hat wer folgende Infos für mich:
a) Verbindung Dreischuster Hütte - Innichbacher Graben Weg 105 Drei Zinnen Hütte
Ist der Weg fahrbar &...