Aktueller Inhalt von johness

  1. johness

    BÄM! N°2: Yannik Roth rauscht durch den Schwarzwald

    Vielen Dank für die positiven Kommentare! Danke auch dir Guenni, ich denke du hast den Clip ganz gut durchschaut, auch schön zu hören dass du dir solche Gedanken dazu machst :) Ich hatte zuerst einen Grobschnitt gemacht, da ich schon eine Vorstellung nach dem Dreh hatte, wie ich das Ganze...
  2. johness

    Gabelschaft 30mm Vorbau gesucht

    Hammer vielen Dank!!
  3. johness

    Gabelschaft 30mm Vorbau gesucht

    Hey zusammen, wollte gerade meine Fox Talas 180 in einen anderen Rahmen (Propain Rage) bauen und habe nun leider nur 30mm vom Schaft zur Verfügung. Jetzt finde ich einfach keinen Vorbau der passt, kennt da jemand einen mit 30mm Klemmhöhe? Beste Grüße, Jo
  4. johness

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    So von mir gibt's auch mal wieder was :) Habe mal probiert mit meiner Cam in RAW zu filmen. Bedarf zwar noch etwas Übung in der Bearbeitung, aber soweit bin ich ganz zufrieden. Beste Grüße in die Runde
  5. johness

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    @Freerider1504 Yeah danke, freut mich sehr :) Ich habe neulich mal ein altes Bild ausgekramt und neu bearbeitet, das war damals bei dem Lensescape Workshop in der Lenzerheide. Wurde leider noch mit meiner alten Cam und dem Kitobjektiv aufgenommen. Ist aber dennoch eins meiner...
  6. johness

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    Yeah Mr. Marook, mal wieder ein fettes Bild!! Hab auch mal wieder was für euch:
  7. johness

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    So von mir heute auch mal wieder ein Bild :)
  8. johness

    Der Propainthread!

    Bin jetzt auch ein stolzer Besitzer eines Propain Rage :) Konnte es schon 2 mal fahren und bin richtig überzeugt!
  9. johness

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Also mit der Boxxer R2C2 und ohne Pedale hat es 16,8 kg gewogen. Soweit ich weiß ist die 888 100g schwerer.
  10. johness

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Letztes Wochenende ist mein Rage gekommen, was ein Geschoss!!! :) Kann das Bike nur empfehlen.
  11. johness

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    @zole: hammer Bild, auch wenn der Fokus nicht passt :)
  12. johness

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    So, von mir auch mal ein kleiner Beitrag :)
  13. johness

    Locals Go Legal: Offizieller Downhill- und Freeride-Spot bei Heidelberg

    Hey Jungs, hier mal ein kleines Video von eurer Strecke :)
  14. johness

    Pfinztaler -'quassel'- Thread

    Hi zusammen, hat jemand heute Abend Lust ein Nightride Bild am Roadgap (Wattkopf) zu machen? Hätte ne Lampe zur Verfügung, brauche nur noch nen Fahrer der sich das traut. Grüße Jogi
  15. johness

    Pfinztaler -'quassel'- Thread

    :D Das war ein Video von nem Trail, mir wurde zugetragen, dass es wahrscheinlich nicht erwünscht ist, das öffentlich zu posten :)
Zurück
Oben Unten