Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für die positiven Kommentare!
Danke auch dir Guenni, ich denke du hast den Clip ganz gut durchschaut, auch schön zu hören dass du dir solche Gedanken dazu machst :)
Ich hatte zuerst einen Grobschnitt gemacht, da ich schon eine Vorstellung nach dem Dreh hatte, wie ich das Ganze...
Hey zusammen,
wollte gerade meine Fox Talas 180 in einen anderen Rahmen (Propain Rage) bauen und habe nun leider nur 30mm vom Schaft zur Verfügung. Jetzt finde ich einfach keinen Vorbau der passt, kennt da jemand einen mit 30mm Klemmhöhe?
Beste Grüße,
Jo
So von mir gibt's auch mal wieder was :)
Habe mal probiert mit meiner Cam in RAW zu filmen. Bedarf zwar noch etwas Übung in der Bearbeitung, aber soweit bin ich ganz zufrieden.
Beste Grüße in die Runde
@Freerider1504
Yeah danke, freut mich sehr :)
Ich habe neulich mal ein altes Bild ausgekramt und neu bearbeitet, das war damals bei dem Lensescape Workshop in der Lenzerheide. Wurde leider noch mit meiner alten Cam und dem Kitobjektiv aufgenommen.
Ist aber dennoch eins meiner...
Hi zusammen,
hat jemand heute Abend Lust ein Nightride Bild am Roadgap (Wattkopf) zu machen?
Hätte ne Lampe zur Verfügung, brauche nur noch nen Fahrer der sich das traut.
Grüße
Jogi