BÄM! N°2: Yannik Roth rauscht durch den Schwarzwald

BÄM! N°2: Yannik Roth rauscht durch den Schwarzwald

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8xMC9CQWVNXzJfWWFubmlrX1JvdGgtNy1zY2FsZWQuanBn.jpg
Nach über vier Jahren präsentiert Filmer Johannes Gauder den zweiten Teil von BÄM! Im Video gibt es Mountainbiken in Reinform, diesmal tänzelt Yannik Roth vor der Kamera über die Vereinsstrecken des Mountainbike Freiburg e.V.s und des Bikeparks Todtnaus. Viel Vergnügen mit dem schicken Clip!

Den vollständigen Artikel ansehen:
BÄM! N°2: Yannik Roth rauscht durch den Schwarzwald
 
Der Schnitt und der Sound sind wirklich spitze! Super visuelle Dynamik und abartig gut harmonierender Sound! Beides geht so dermaßen Hand-in-Hand, dass man „gezwungen“ wird auf repeat zu drücken 👍😉
 
Eines von wenigen Videos wo der Sound aus instrumentalem Song und die „raw-Fahrgeräusche“ sich gegenseitig genug Platz geben und nicht gegenseitig „abwürgen“...geil...wird nach mehrmaligem schauen noch geiler!!Das Ende wirkt etwas wie ein „cliffhanger“....Sound baut sich auf und kurz bevor der auditive Höhepunkt erreicht ist, geht die Sonne unter und es wird ausgeblendet... BÄM... und ab in mein 🧠 ...mich würde interessieren was wurde wie abgestimmt? Schnitt an Sound oder Sound an Schnitt? Ist so dermaßen stimmig....bitte möglichst zeitnah mehr davon !!!! Für mich schon jetzt klarer Anwärter auf die Top 3 für das Mtb-News Video des Jahres
 
Vielen Dank für die positiven Kommentare!


Eines von wenigen Videos wo der Sound aus instrumentalem Song und die „raw-Fahrgeräusche“ sich gegenseitig genug Platz geben und nicht gegenseitig „abwürgen“...geil...wird nach mehrmaligem schauen noch geiler!!Das Ende wirkt etwas wie ein „cliffhanger“....Sound baut sich auf und kurz bevor der auditive Höhepunkt erreicht ist, geht die Sonne unter und es wird ausgeblendet... BÄM... und ab in mein 🧠 ...mich würde interessieren was wurde wie abgestimmt? Schnitt an Sound oder Sound an Schnitt? Ist so dermaßen stimmig....bitte möglichst zeitnah mehr davon !!!! Für mich schon jetzt klarer Anwärter auf die Top 3 für das Mtb-News Video des Jahres

Danke auch dir Guenni, ich denke du hast den Clip ganz gut durchschaut, auch schön zu hören dass du dir solche Gedanken dazu machst :)
Ich hatte zuerst einen Grobschnitt gemacht, da ich schon eine Vorstellung nach dem Dreh hatte, wie ich das Ganze arrangieren möchte. Zu diesem Zeitpunkt war auch noch die Option offen, den Clip ohne Soundtrack auszugeben. Hab mich aber trotzdem auf Musiksuche begeben, was übrigens sehr lange gedauert hat. Jedenfalls bin ich dann nach mehreren Tagen über den aktuellen Track gestolpert und war direkt begeistert. Dann ging es an den Feinschnitt, bei dem noch einiges passiert ist. Auch die Musik wurde auch einige male geschnitten, bis sie so gepasst hat.
 
Mit dem ersten Wort im Titel war es erstmal untendurch... BÄM - was für ein...😖🤮🤮

Video war dann doch ganz gut 👍
 
Zurück
Oben Unten