Aktueller Inhalt von johnip

  1. johnip

    Rockshox Dämpfer auf kugellagerbuchse umbauen

    Und das mit dem Lager ist auf der Kolben Seite!
  2. johnip

    Rockshox Dämpfer auf kugellagerbuchse umbauen

    Hmmm ich bin eh auf der Suche nach sowas nur für Rock Shox. Das hier!
  3. johnip

    Rockshox Dämpfer auf kugellagerbuchse umbauen

    Hallo zusammen ich möchte einen normalen Dämpfer auf die gelagerten Buhsen umbauen wo bekomme ich sowas her? Soll auch für ein Megatower sein.
  4. johnip

    Rage 2015 (26") Umbaukit auf 650B?

    Hi Lukas hast du dazu was gefunden? Gruß Eugen
  5. johnip

    Propain Rage 2013

    Hi weiß einer welche ausfallenden das genau sind? Danke im Voraus Gruß Eugen
  6. johnip

    Yuma vario sattelstütze Bowdenzug verlegen?!?!

    Ja genau das ist das Problem das Loch wo die Schraube ist ist zu klein ich dachte vielleicht ist das ein Einsatz den man wechseln kann aber Schein nicht so zu sein schade!
  7. johnip

    Yuma vario sattelstütze Bowdenzug verlegen?!?!

    ich werde Heute ein Detail Foto von der Unterseite wo das durchgehen sollte!
  8. johnip

    Yuma vario sattelstütze Bowdenzug verlegen?!?!

    Das Problem in das besagte kleine Loch passt nicht die Hülle rein was für die Installation der satelstütze wichtig wäre
  9. johnip

    Frechdax Abstimmung Fahrwerk / Wartung

    Ok aber es kommt eventuell dazu das man die Dichtungen tauschen muss und es gibt nix was man so findet nicht einmal der Händler meines Vertrauens hat was bekommen ! Wie ist das mit Inhalt Öl? Schmiermittel an sich? Hast du was gemacht?
  10. johnip

    Propain Yuma Bowdenzug verlegen für Sattelstutze

    Kann Mann da den Bowdenzug einführen???
  11. johnip

    Propain Yuma Bowdenzug verlegen für Sattelstutze

    Hallo Zusammen habe für meine Tochter Yuma von 2015 und möchte eine Race Face Turbine Sattelstutze montieren und weiß nicht wie ich den Bowdenzug verlegen kann/verlegen soll. Hat da einer vielleicht Erfahrung mit? Wäre für eine Hilfe dankbar!
  12. johnip

    Frechdax Abstimmung Fahrwerk / Wartung

    Hi hätte eine frage zur der Gabel. Hast du bereits die Dichtungen gewechselt oder eine wartungsanleitung für die gabel?
  13. johnip

    Yuma vario sattelstütze Bowdenzug verlegen?!?!

    Hallo Zusammen habe für meine Tochter Yuma von 2015 und möchte eine Race Face Turbine Sattelstutze montieren und weiß nicht wie ich den Bowdenzug verlegen kann/verlegen soll. Hat da einer vielleicht Erfahrung mit? Wäre für eine Hilfe dankbar!
  14. johnip

    Poison Ethanol 24 Zoll --- Trail tauglich ---

    Je schwerer das bike um so mehr muss mein sohneman sich anstrengen, da er eigentlich im Race BMX Sport aktiv ist, ist das ganz gut sich mit was schwererem als 6 kg abzuquälen!
  15. johnip

    Poison Ethanol 24 Zoll --- Trail tauglich ---

    Ja ist ein Ethanol! Bremsen: Formular Mega (noch zu große 203mm Scheiben kommen aber 160 drauf) Sram X.0 Micro GripShift Sram X.9 ESP Käfig mittellang 8-/9-fach Schaltwerk Point Steuersatz A-head Semi-Integ Shimano Innenlager BSA, 68-113mm SRAM Kassette ESP PG-980 9-fach, 11-32 Zähne Sram...
Zurück
Oben Unten