Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe alle Mails bekommen und sie werden auch bis morgen Mittag alle beantwortet! Ich hatte nur heute Chirurgieprüfung und daher noch nicht die Zeit gefunden allen zurückzuschreiben! Es geht wie geplant morgen mit der Studie los!!! :)
Also ich kann dich als freerider vermerken. Das ist kein Problem! Ich muss halt dann beim Schreiben differenzieren. Kannst dich auch noch morgen früh anmelden. Muss eh noch morgen ne Prüfung halten! ;)
haha nein, kein Aprilscherz! :) Anmelden könnt ihr Euch bis zum 30.3. 24.00 Uhr! Haut rein! 14 Athleten mehr und wir haben die magische Marke von 300 Teilnehmer geknackt. Also los und meldet euch an!
lg Johnny
@Schulbub:
Ich wundere mich über deine Interpretation. Denn wenn du wüsstest, wie viele Seiten du für einen Dr. med. verfassen musst, würdest du wissen, dass eine solche Arbeit mit diesem Thema nicht ausreicht. Zu meiner Arbeitsgruppe ist es, dass ich Erstautor bin und formell immer so...
Mhm... Also ich kann euch verstehen. Man wird aufgrund einer Sportart irgendwie abgestempelt, nur weil einem diese Sportart besser liegt oder einen größeren Kick gibt als zum Beispiel Basketball. Daher sind viele Leistung teils einfach überzogen. Problem aber wiederum von der anderen Seite ist...
Erstmal finde ich es klasse, dass ihr mit dem Thema auseinander setzt. Zur Erklärung studiere ich an der PMU Salzburg. Mein Team und ich kamen auf die Idee diese Studie durchzuführen, weil es sie noch nie in diesem Ausmaß gegeben hat. Anonym bedeutet, dass wir zwar eure Namen kennen, sie aber...
Also um Euch nur mal das Ausmaß dieser Arbeit zu erklären, solltet ihr wissen, dass diese Arbeit nicht auf Deutsch, sondern auf Englisch veröffentlicht wird. Wir wollen versuchen das in das beste Journal für Sportmedizin zu bekommen. Doch dazu möchte ich noch nichts sagen, denn bis dahin dauert...
Also meinen Dr. med werde ich nicht damit machen. Es springt für mich nicht mehr als eine Publikation dabei raus. Einfach eine weitere Arbeit die ich im Lebenslauf stehen habe. Das ist alles!
Also erstmal muss ich mich bei den vielen Freiwilligen Fahrern bedanken. Das freut mich sehr und würde mich freuen, wenn noch mehr mitmachen. Das ist eine gute Sache und nicht irgendwas für dein Schulprojekt.
Ja, meine Uni steht in Verbindung mit "wings for life". "wings for life" beschäftigt...
Sicherlich hätte es ausgereicht das alles nur in einem Bereich zu posten. Aber wir brauchen genügend Athleten und nicht jeder klickt nur einen einzigen Bereich an.
Die Studie wird dann in einem Journal veröffentlich. Den Link bzw. die Studie kann man dann hier danach veröffentlichen.
Liebe DH-Freunde,
wir sind ein Team bestehend aus einem Unfallchirurgen, einem Sportmediziner und Studenten der Sportwissenschaften und der Humanmedizin. Zusammen untersuchen wir Verletzungshäufigkeit, Verletzungsmuster, Unfallmechanismen, Risikofaktoren und das Fahrverhalten bei...