Aktueller Inhalt von johnm4jc

1. J

Bulls Copperhead 3 2012 vs. Transalp Limited 1.0

Ich glaub ich lass das mit dem Neukauf und motz mein Cyclecraft mal richtig auf. Danke für eure Beiträge!
  2. J

@Crusty: das ist mir bewusst, danke. @RetroRider: ja danke, manchmal liegen die offensichtlichen sachen doch zu versteckt hinter den anderen. ^^ ich werd mir den test mal ansehen.
  3. J

Hallo, ich stehe grade vor der Entscheidung, eines dieser beiden Bikes zu kaufen. Habe gehört dass das Copperhead Testsieger ist, obwohl im transalp bessere Teile verbaut sind und es auch leichter ist. Wie kann das sein? Welches ist denn nun besser? Dieser Umstand verwirrt mich noch...
  4. J

Allrounder gesucht

ist das Bulls Copperhead eine Idee?
  5. J

Allrounder gesucht

Hey ihr, ich werde in Kürze mein Cyclecraft gegen ein neues Bike eintauschen. Allerdings bin ich mit meinem Wissen über Fahrräder noch weit weg von einer intelligenten Kaufentscheidung, auch weil ich nicht weiss was es alles gibt. Deshalb hier ein kurzes Anforderungsprofil: -Das Bike...
  6. J

CycleCraft- Wer fährt eines?

ahh haha ich habs mir schon gedacht :P danke für den Tipp, wird morgen direkt erledigt!
  7. J

ah, gut zu wissen, danke :) jetzt bleibt nur zu klären, was es mit dem kleinen anhängsel "pro" nach dem "race" auf sich hat... ?
  8. J

schade... also wenn du in meinem album mal schaust, der dämpfer hinten hat meines erachtens keine 10cm federweg. also ich bin sehr zufrieden mit dem teil. :) steckt gut ein.
  9. J

ich denke das sind eher 50mm... ich weiss leider nichts von derartigen Veränderungen. Das Schwingenhauptlager ist wohl das hier oder?
  10. J

okay, danke für die info. auf dem bild ist die aufschrift nicht gut zu erkennen, deshalb ein zweites hinterher.
  11. J

ich hab irgendwas gelesen von wegen cyclecraft -> rotwild oder so. kein plan die bilder sind online
  12. J

bilder werden morgengemacht. Zu "cyclecraft csp race pro" gibt es nichts. und ich bin ein guter "gurgler", glaub mir ;) ausser diesem sehr informativen eintrag hier ( http://www.ciao.de/Cycle_Craft_CSP_Race_Pro_2000__170457 ) und diesem recht unverständlichen (...
  13. J

ich hab eins. allerdings find ich es nirgends im netz. laut rahmen ist es ein csp race pro, aber sowas scheint es nicht zu geben...
Zurück