Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So wie ich jetzt weiß, ist es eine Abdeckung für eine elektronische Schaltung. Ist bei mir wohl davon geflogen. Weiß jemand, wo es dieses Ersatzteil geben könnte?
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Bike einen relativ großen Auslass am unteren Rahmen festgestellt. Ich gehe davon aus, dass hier überschüssiges Wasser ablaufen soll und man evtl. die Vario-Stütze installieren kann (Stahlseil sieht man im Inneren). Seitlich des Auslasses sind zwei...
Nein, ist ein Stereo 150 Race mit RockShox, Magura und Sram. Fährt sich sehr geil.
Unser Händler hat 50 Räder bekommen, davon 48 vorbestellt. Alle schon wieder weg und der Laden wieder leer. Wahnsinn.
Wieso wird im Video beim Stereo 150 Race eigentlich von 2x 4 Kolben bei den Bremsen gesprochen in den Specs auf der Homepage stehen aber weiterhin die 4 vorne und 2 hinten?
Flashwhite/Carbon fürs 150 Race stimmt. Das 140 Race kommt in Grey/Orange, Darkblue/White und Silber.
mehr weiß ich leider auch nicht. KW31 wäre schon genial…
Bei meinem 150er Race standen vor Wochen noch 50 Euro mehr auf dem Zettel, allerdings hat der Händler schon auch gesagt, es könnten auch 100 sein.
Teile waren leider noch gar nicht bekannt. Hoffe, es bleibt bei Magura und SRAM.
Und wo findest du hier Stereo Bikes?
Und ich meine nicht die E-Roller, sondern Bio-Bikes. Die sind immer noch nicht online. Bei Cube nicht und daher auch bei keinen Online-Händlern.