Aktueller Inhalt von Johnny Johnson

1. Johnny Johnson

Wer ist alles aus Österreich?

Servus, Da möchte ich mal die Unterinntaler (Tirol) FR und DH Abteilung bekannt geben ;) www.rollingbones.at.tf Cheers ;)
  2. Johnny Johnson

Pendling, Thiersee, Österreich??

Wenn ich aus dem Fenster schau seh ich den pendling ;) naja im Moment ned da es wie Sau pisst ... Bin noch nie am Pendling gefahren, immer nur meine Haustrails in Ebbs un Kufstein und halt im Bikepark ... aber ich werd mich mal umhören bei meinen Kollegen ob da am Pendling was geht ... gehört...
  3. Johnny Johnson

MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Oki das klingt ja schon super! Ich hab im Moment eh keine Zeit zum Fahren da ich voll im Schulstress stecke ... aber ich freu mich schon auf einen Besuch bei euch! Ciao, jojo
  4. Johnny Johnson

MTB - FunPark Brauneck (Lenggries)

Hallo Jungs, Sagts mal, gibts in der Nähe der Strecke auch an Bahnhof oder an Bahnsteig ... denn unser Team würd gern mal bei euch vorbeischauen wenn alles fertig ist ... und da wir mitm Zug aus Tirol kommen und wir ned allzuweit radln wollen, wäre das ja ideal wenn da ne Möglichkeit mit dem...
  5. Johnny Johnson

DMR Trailstar LT sinnvoll aufbauen?

LOL exklusiv ... halten solls :D
  6. Johnny Johnson

Freeride HT - haltbar, also eher DH lastig. Preislich ... uff ... keinen Plan ... Ich hätte eine MZ Z1 Freeride 3, Truvativ Parts verbaut. Sun Double oder Single Track felgen mit Veltec DH Naben. Deine Ausstattung käme doch zu teuer ... sollte schon unter 2000€ bleiben.
  7. Johnny Johnson

Hallo, Wie baue ich einen DMR Trailstar LT Rahmen sinnvoll auf? Das Bike soll für Freeride Touren und Bikepark Shredden geeignet sein. Gabel sollte 130mm haben, 2 Kettenblätter mit Rockring wären auch noch fein. Was verbaue ich da am Besten ... jetzt nicht nur Gabel und Kurbel ...
  8. Johnny Johnson

Freeride Hardtail

Mmmh ... naja den richtigen Rahmen zu finden is a ziemlich haarstreubende Gschicht ... ich wed jetzt einfach mal mit dem Empfehlungen spielen und dann seh ich ja was dabei rauskommt. Danke an alle die so fleißig geantwortet haben! Cya, Jojo
  9. Johnny Johnson

Freeride Hardtail

Ich glaub mit 1500€ lässt sich doch was gscheites anfangen, oder? ;) Mit einem "dünnen" Stahlrahmen kann ich mich nicht so ganz anfreunden, da es mir einfach zu Dirt und Street-mäßig aussieht. Sieht für mich im Bikepark und auf den Northshores einfach "peinlich" aus. Alutech, Da Bomb und...
  10. Johnny Johnson

Freeride Hardtail

Ausgeben ... ich sag mal so um die 1500€
  11. Johnny Johnson

Sountrack von NWD5 Trailer?

Danke!
  12. Johnny Johnson

Sountrack von NWD5 Trailer?

Hallihallo liebe Freunde der Schwerkraft, Kann mir jemand den Titel des Soundtracks vom NWD5 Trailer sagen? Muss irgendwas mit "7 Nation Army" oder so sein ... es is aber ned die Version von den "The WitheStripes" Danke! Cya, Jojo
  13. Johnny Johnson

Freeride Hardtail

Hiho, Jaja wieder so ein 0815 Thema ... Nach einem Plauderstündchen mit den eingeborenen Freeridern in unsererm bescheidenen Dorf bin ich auf den Geschmack eines Freeride Hartschwanzes gekommen. Ich wiedermal ned viel Ahnung, was da alles am Markt so keucht und fleucht. Es sollte...
  14. Johnny Johnson

Free Teaser und Filme

www.pinkbike.com
  15. Johnny Johnson

BMX Shop in Rosenheum + Umgebung?

Hallo Freunde der 20" Laufräder, Bin auf der Suche nach einem BMX Shop in Rosenheim und Umgebung? Werd ich da was finden ... oder zumindest einen Shop der BMX im Programm hat? Cya, Jojo
Zurück