Aktueller Inhalt von JohnnyEnglish

  1. J

    Nicolai G1 und Komponenten...oder doch nicht?

    Kurzes Update, auch wenn es noch nicht zum Fahreinsatz gekommen ist:
  2. J

    Nicolai G1 und Komponenten...oder doch nicht?

    Hi, Ja das Rad steht schon - -allerdings leider bisher aufgrund der Wetterlage und meine Sorge vor dem Salz auf dem Straße - nur in der Wohnung. Ich habe deshalb bisher leider noch keine artgerechten Bilder oder eine Probefahrt unternehmen können. Ich versuche es hier mit ein paar Teasern...
  3. J

    Nicolai G1 und Komponenten...oder doch nicht?

    Hallo zusammen, vielen Dank für euren Input. Ich habe mir die Antworten und auch die Auswahl noch einige Male durch den Kopf gehen lassen und mich letztendlich für ein Nicolai G1 in Größe L entschieden. Durch den BlackFriday konnte ich einige gute Angebote abgreifen, unter anderem auch die...
  4. J

    Nicolai G1 und Komponenten...oder doch nicht?

    Hi! Vielen Dank für den Input! Ich habe bisher nur von dem Glen V1 gelesen, das Glen V2 schaue ich mir auch einmal an. Die beiden Bikes unterscheiden sich schon innerhalb der Geometrie. Gefallen finde ich jedoch an beiden, weil die Verarbeitung sehr robust und wartungsfreundlich wirkt, das ist...
  5. J

    Nicolai G1 und Komponenten...oder doch nicht?

    Hallo zusammen, zunächst mea culpa wenn der Thread in diesem Forum nicht ideal aufgehoben ist. Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob er ins Enduro in die Kaufberatung oder vielleicht sogar ins Nicolai Forum gehört. nach einigen Jahren auf meinem Stumpjumper 6fattie 2018 mit 27,5er Rädern...
Zurück
Oben Unten