Aktueller Inhalt von johns4

1. J

Der Stoll-Bikes Thread (R1, M1, T1, M2, T2, S1)

War schön dich kennen zu lernen .. das war ein gelungener Groupride :bier:
  2. J

Der Stoll-Bikes Thread (R1, M1, T1, M2, T2, S1)

Normalerweise ein stiller Mitleser, jedoch mit grossem Interesse für diesen Faden hier. Anfangs 2021 war es dann soweit und ich habe zugeschlagen. Nun war ich damit schon fleissig unterwegs (>1500km) und bin äusserst zufrieden. Gewicht o. Pedalen liegt zwischen 10.7 und 11.2kg, bei Grösse L und...
  3. J

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Besten Dank für das Feedback und die Bildmontage bezüglich Sattel. So stelle ich mir das rein visuell vor. Jetzt muss er nur noch bequem sein. Hat also nichts mit HDR zu tun -> Foto wurde mit einer normalen 400D geschossen. Auf dem 2. Bild ist die Verjüngung in den Kettenstreben sehr gut...
  4. J

Es werden in naher Zukunft noch ein paar Teile verändert. Natürlich auch das Mordsding von einem Sattel mit seinen 315g :heul: Habt Ihr Vorschläge zum Sattel? @th1nk HDR? -> Bedeutung?
  5. J

Salute zusammen so nun mal paar Bilder von meinem Scalpel. Seit einigen Wochen wieder im Einsatz und immer wieder ein Genuss damit zu riden. "Racer Only" :cool: Cockpit: Seiten:
  6. J

Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

So, hier seht ihr einmal mein KHS Stahlbike. Es hat schon einige Jahre und Trails auf dem Buckel, ist aber immer noch sehr angenehm zu fahren. Und ... ich mag es so sehr, es hängen halt viele Erinnerungen daran :daumen: grüsse pascal
  7. J

Stell mich vor

Hallo zusammen Mein Name ist Pascal und ich komme aus der Schweiz, genauer gesagt aus dem Norden (SH). Meine Leidenschaft fürs biken begann 1990, und es hat mich bis jetzt nicht losgelassen. Es wird auch noch lange andauern :cool: Ich freue mich auf anregende Diskussionen. take care...
Zurück