Aktueller Inhalt von Johnyrider

1. J

Erfahrungsbericht mit dem Canyon Service

okay also wenn ich mich an den wende kann ich mir auch ein bike kaufen das in den nächsen wochen ankommt und nicht erst 2011
  2. J

Erfahrungsbericht mit dem Canyon Service

und an welche leute soll man sich wenden ??
  3. J

Canyon Torque Thread

Dazu reicht das gled leider nciht aus ;) naja wird schon passen, gibt ja noch mehr goße leute die freeriden
  4. J

Canyon Torque Thread

ok dann warte ich mal auf die 010er modelle wenn die einen brieteren radstand haben müssten die mir ja besser passen oder sehe ich das falsch
  5. J

Canyon Torque Thread

okey also soll ich auf jeden fall nen xl nehmen damit hätte ich dann die breiteste einsatzmöglichkeiten, weil ich will auhcn wneg tricksen oder springen kannst du mal ein bild von deinen xl reinstellen ?? Fallen die 2010er Rahmen genauso aus ??
  6. J

Canyon Torque Thread

hi ich bin 1,96 m groß und wollte fragen wleche bike größe ich brauche soll ich leiber xl oder l nehmen was meint ihr ???
  7. J

Scott 2010 - die Zukunft aus Sicht der Schweizer - Teil 2 - Voltage FR und Ransom

ohh f*** wieso bin ich nur so groß ja ich werde mal nachfragen trotzdem danke
  8. J

Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

okey danke schade das die beiden bikes nur ein kleines kettenblaat vorne haben aber sosntecht nice die bikes bin mal auf die 2010 bi9kes gespannt und dann wähle cih meinen favoriten aus
  9. J

Scott 2010 - die Zukunft aus Sicht der Schweizer - Teil 2 - Voltage FR und Ransom

welche größe brauch man denn wenn man 1,96m grroß ist ?? Will das bike halt eher als freeride/trailbike fahren und nich als trickser wenn ihr versteht was ich meine ;) gruß johnyrider
  10. J

asso ok ne wiege über 73 und beim noton ist es wahrshcienlich das gleiche odda ?? oder bin ich dafür vll zu groß also ist das long vom tues schon so gebaut das es einigermaßen gut passt, net das ich damit dann nur noch tricksen kann . Wie ist eure allgemeine Bewertung zu den bikes seid ihr damit...
  11. J

hi ich bin 1.96 m groß und finde das tues echt nice. welche größe würdet ihr mir entfehlen ?? oder bin ich zu groß für das tues ??
Zurück