Aktueller Inhalt von joijoijoi

1. J

wie ist diese gabel?

mmmhh naja ich hab mir seine bewertungen angeschaut und das sieht ganz gut aus. naja dann lass ich lieber die finger davon, mach ich für 100 euro was falsch mit der gabel? würd sie für 100 bekommen.
  2. J

wie ist diese gabel?

häh? der hat die auf 80mm getravelt wegen springen? 150 auf 80mm?! komisch.... :)
  3. J

wie ist diese gabel?

der meinte , es habe eine firma gemacht. sie soll tadelos funktionieren und keine defekte. weiss auch nicht kenn sie nur mit uturn. bin auch bissle stutzig. kann mann die nicht wieder normal mit uturn umtraveln? lg
  4. J

wie ist diese gabel?

ja ich weiss , aber der hat sie auf 80 fest runter getravelt. da gibts kein uturn mehr. wieviel würdest du max dafür ausgeben? ist sie besser als die psylo xc? lg
  5. J

wie ist diese gabel?

schönen tag noch
  6. J

wie ist diese gabel?

hi! we findet ihr diese gabel? hab ne psylo xc momentan mit uturn und wollte diese kaufen ...ist die besser? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290481195898&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT danke lg
  7. J

avid juicy 7?

wie möglich?:) also ist die nicht so gut oder? könnte ne louise bat komplett fast neu für 135 euro bekommen besser? oder doch für 65 euro die avid ohne scheiben?
  8. J

avid juicy 7?

weiss keiner was? wie sind die bremsen so? danke
  9. J

avid juicy 7?

hallo, hätte ne möglichkeit ne gut erhaltene juicy 7 für vorne und hinten für 70 euro zu bekommen. ist aber leider ohne scheiben. die müsste ich mir noch besorgen. sonst ist alles komplett(adapter,schrauben). ist das ein guter preis und wieviel kostet so neue scheiben (bzw. welche sind gut)? lg
  10. J

ROCK SHOX PSYLO U-Turn 80-125mm?

gibts die Gleitbuchsen auch als ersatz? kennt einer ne gut adresse? danke
  11. J

sagt doch mal was dazu:)
  12. J

das ist die. was sagste dazu? hört sich doch ok an,oder? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290470293496&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
  13. J

habs gekauft für 49 euro komplett. gut?
  14. J

soll ich zuschlagen oder nicht?
  15. J

keiner was?
Zurück