Aktueller Inhalt von jojet

1. J

Garmin Edge 840 vs Wahoo Roam V2

Danke für die Klarstellung! Mein Hauptpunkt ist das Garmin mehr kann (auch durch Apps) aber dadurch auch einfacher ist. Ist ähnlich wie iOS vs Android.
  2. J

Hallo, Ich habe mich für den Wahoo Roam V2 entschieden und hier sind die Gründe: - Er bietet mehr Platz und eine größere Kartenansicht beim Navigieren, was einen Vorteil gegenüber dem Bolt darstellt. - Das Display ist gut lesbar, was im Kontrast zum Hammerhead steht, der eher wie ein...
  3. J

Erfahrungen mit Leatt Airfit 3DF

Ich habe den Airlift und finde ihn super. Hatte im Vergleich damals auch den Airflex probiert, hat mir aber von der Qualität nicht wirklich gut gefallen!
  4. J

Hallo zusammen, aktuell spiele ich mit dem Gedanken einen Bikecomputer anzuschaffen. Smartphone ist mittlerweile aufgrund der Akkulaufzeit nervig, außerdem finde ich es spannend ein paar Sensoren hinzuzufügen wie RPM oder irgendwann mal Power. Ich fahre MTB, aber auch Rennrad und würde einen...
  5. J

Strava im Bikepark/Shuttle

So habe ich es bisher auch Immer gemacht, hat eigentlich ganz gut funktioniert!
  6. J

Suche/Biete Gutscheine

Kennt jemand einen Gutschein für biker-boarder.de?
  7. J

Preiswerter Midlayer gesucht

Was trägst du drüber?
  8. J

Oberkörperprotektor MTB Trail / Enduro / Bikepark

Ich fande sie echt luftig. Nicht ganz wie Leatt Airfit aber trotzdem ziemlich gut
  9. J

Ja - meine Airlite
  10. J

Ich hatte den Leatt Airfex Bodyprotector mal ausprobiert - Verarbeitung fande ich schlechter als beim Airlite, genauso haben die Protektoren einen deutlich schlechteren Eindruck gemacht Edit: Schreibfehler
  11. J

Schau dir die protector vest von Evoc an - die sollte passen
  12. J

Warum nimmst du nicht Evoc Protector Jacket Pro oder Leatt Airfit T-shirt + Ellbogen Schoner. Ich finde persönlich die perfekte Kombination. Die Schulterschoner stören mich nicht wirklich
  13. J

Gibt es noch Bikeparks in der Rhön ???

Hey, gibt es neues zum Bikepark Rhön / Arnsberg?
  14. J

Hose mit wasserdichtem Gesäß

Hat jemand den direkten Vergleich zwischen Dirtlej Trailscout komplett wasserdicht und halb halb? Wie unterscheiden sich beide Hosen?
  15. J

Neuer Helm für MTB (& Rennrad)

Vielen Dank für euere Antworten! Werde mir mal den Fox Speedframe und den Smith Session bestellen. Evtl. bestelle ich mir noch den POC Kortal. Und dann gibt es wahrscheinlich noch einen Rennrad-Helm zu Weihnachten
Zurück