Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was sagt ihr denn zu dem ???? http://www.poison-bikes.de/shop/artikeldetails.php?artikelid=483&idkat2=84&uin=72d4bbc550ba33e6da21d1ca47f6b862
mein kumpel meinte der is eigentlich ganz geil und hat nen gutes preis/leistungsverhältnis
also der is schon echt nett
nen bischen komisch find ich nur diese dummen leute die hier nur sch... erzählen :mad:
ansonsten macht weiter so mit den beiträgen vielleicht find ich ja noch was besseres
ride on :i2: :mad:
so nachdem ich meine knieprobleme beseitigt hab und so geiles wetter is hab ich vor mir nen neues bike zusammen zu bauen aber ihr müsst wissen das ich bis jetzt noch nich so viel mit mtb zu tun hatte da ich früher bmx gefahren bin
also meine frage wär jetzt wlchen rahmen ihr mir empfehlen...
so also jetzt weiß ich gar nich mehr was ich machen soll :confused: also ich werd nochmal darüber nachdenken aber da ich eh erst nächste woche eurose bekomme hab ich ja noch nen bischen zeit ach und mein knie is eh im arsch aber das muss einfach mitmachen
mfg jojo00 :bier...
hmm ja ich glaub ich werd mir den Scap holen der sieht ganz geil aus und hab bis jetzt noch keinen gesehen der irgendwas wirklich schlechtes dadrüber gesagt hat was für mich wirklich interessant is
könnt natürlich noch weiter posten vielleicht find ich ja noch was besseres
mfg jojo00 :bier...
so hab vieleicht noch was gefunden den Fun Works Dirt Diggler weiß ja nich ob der so toll is also frag ich lieber erma nich das ich mir den falschen hole
hab sonst nur gespaltene meinungen gehört :streit:
mfg jojo00 :bier:
nene @ shice du hast mich schon richtig verstanden :bier:
aber verstehen tu ich dich trotzdem nich so richtig
meinste wenn der in blau oder rot is dann bricht er nich so schnell ???
aber wenn das so is warum sollte man sich den kaufen ??
ja klar meinte bei dem preis nur rahmen ohne alles von mir aus auch ohe farbe (rohling) dann mach ich mir die farbe selbst drauf. :bier:
und @Airjumper is mir schon klar das ich da nichts weiter verlangen kann
hi wollte jetzt endlich ma fragen was ich so für meine 150 :confused: bekomme für nen rahmen bin anfänger und bin vorher bmx gefahren also zu klein gibts bei mir nich. :D
naja schonmal vorher danke
jojo00 :daumen: :confused: :D