Aktueller Inhalt von jojo00

1. J

billiger anfängerrahmen

was sagt ihr denn zu dem ???? http://www.poison-bikes.de/shop/artikeldetails.php?artikelid=483&idkat2=84&uin=72d4bbc550ba33e6da21d1ca47f6b862 mein kumpel meinte der is eigentlich ganz geil und hat nen gutes preis/leistungsverhältnis
  2. J

billiger anfängerrahmen

also der is schon echt nett nen bischen komisch find ich nur diese dummen leute die hier nur sch... erzählen :mad: ansonsten macht weiter so mit den beiträgen vielleicht find ich ja noch was besseres ride on :i2: :mad:
  3. J

billiger anfängerrahmen

so nachdem ich meine knieprobleme beseitigt hab und so geiles wetter is hab ich vor mir nen neues bike zusammen zu bauen aber ihr müsst wissen das ich bis jetzt noch nich so viel mit mtb zu tun hatte da ich früher bmx gefahren bin also meine frage wär jetzt wlchen rahmen ihr mir empfehlen...
  4. J

anfängerrahmen für 150€

so also jetzt weiß ich gar nich mehr was ich machen soll :confused: also ich werd nochmal darüber nachdenken aber da ich eh erst nächste woche eurose bekomme hab ich ja noch nen bischen zeit ach und mein knie is eh im arsch aber das muss einfach mitmachen mfg jojo00 :bier...
  5. J

Steuersatz???!!!

also das wird ja nich das prob werden aber wenn du meinst dann musstest halt im laden machen lassen
  6. J

anfängerrahmen für 150€

ich hab bloß ein problem mit dem Scap der hat doch kein austauschbares schaltauge meint ihr das is schnell im arsch oder hält das ewig ??
  7. J

anfängerrahmen für 150€

wie meiste das denn jetzt ?? :confused: für den FIRESTARTER-II oder meinteste bei dem anbieter ?? mfg jojo00 :i2: ride on
  8. J

anfängerrahmen für 150€

hmm ja ich glaub ich werd mir den Scap holen der sieht ganz geil aus und hab bis jetzt noch keinen gesehen der irgendwas wirklich schlechtes dadrüber gesagt hat was für mich wirklich interessant is könnt natürlich noch weiter posten vielleicht find ich ja noch was besseres mfg jojo00 :bier...
  9. J

anfängerrahmen für 150€

is ja toll verrätst du mir auch wo du den gesehen hast ?? :i2:
  10. J

anfängerrahmen für 150€

so hab vieleicht noch was gefunden den Fun Works Dirt Diggler weiß ja nich ob der so toll is also frag ich lieber erma nich das ich mir den falschen hole hab sonst nur gespaltene meinungen gehört :streit: mfg jojo00 :bier:
  11. J

anfängerrahmen für 150€

nene @ shice du hast mich schon richtig verstanden :bier: aber verstehen tu ich dich trotzdem nich so richtig meinste wenn der in blau oder rot is dann bricht er nich so schnell ??? aber wenn das so is warum sollte man sich den kaufen ??
  12. J

anfängerrahmen für 150€

naja wenn du das meinst muss ich wohl mal noch nen bischen schauen
  13. J

anfängerrahmen für 150€

ja klar meinte bei dem preis nur rahmen ohne alles von mir aus auch ohe farbe (rohling) dann mach ich mir die farbe selbst drauf. :bier: und @Airjumper is mir schon klar das ich da nichts weiter verlangen kann
  14. J

anfängerrahmen für 150€

hi wollte jetzt endlich ma fragen was ich so für meine 150€ :confused: bekomme für nen rahmen bin anfänger und bin vorher bmx gefahren also zu klein gibts bei mir nich. :D naja schonmal vorher danke jojo00 :daumen: :confused: :D
Zurück