billiger anfängerrahmen

so nachdem ich meine knieprobleme beseitigt hab und so geiles wetter is hab ich vor mir nen neues bike zusammen zu bauen aber ihr müsst wissen das ich bis jetzt noch nich so viel mit mtb zu tun hatte da ich früher bmx gefahren bin
also meine frage wär jetzt wlchen rahmen ihr mir empfehlen könntet der so um die 150€ kostet :confused:

ride on :i2:

einach ma bei ebay den suchbegriff "chaka" oder "cmp" eingeben ! da hab ich meinen speedfire fuer 139 bekommen !

jo, chaka und poison hätte ciha cuh gesagt... wirklich günstig und ziemlich haltbar nach allem was man hört

trotzdem is 150 schon nen echter tiefstwert :)

und hör nicht auf kutas ;)

jo kona is eh net wirklich überteuert finde ich, aber ka wie der heisst :D

selbst ist der mann: hier klicken :) (kona page)

viel auswahl haste bei deinen preisvorstellungen leider nich..entweder mehr kohle oder chaka und co fahren is beides ne lösung und wenn du eh erst einsteien willst kommste auch mit nem chaka klar!!!

wenn ich dir nen guten tip geben darf....kauf dir gleich was vernünftiges !!!
wenn es dir dann nicht gefällt kannst du ihn immernoch verkaufen !!!
eins kann ich dir sagen wenn du dir ein bike für 180,-€ oder so holst wirst du auf dauer nicht glücklich.....meistens ist die geo bescheiden, von der qualität ganz zu schweigen. nur nen tip !!!

Hi,

schau doch einfach mal nen bisschen bei ebay rum wie ich dann findest du schon das richtige zum schnäppchenpreis wie z.b. nen Fusion Hellfire für 160€ (idt nagelneu) usw.

mfg To283

TO283 schrieb:
Hi,

...das richtige zum schnäppchenpreis wie z.b. nen Fusion Hellfire für 160€ (idt nagelneu) usw....

mfg To283

son schnapper ist das net, wenn man bedenkt das bei den hellfires die steuerrohre gleich reihenweise abreissen (SuFu)... finger weg und lieber nen cmp oder was von poison...

ps: bikeparts-online hat zur zeit das nox-hardtail mit dj3 und laufrädern für schicke 599 im angebot, wär auch zu überlegen...

christian

ist der rahmen nicht mit dem cmp firestorm identisch?????

ist das dann auch die gleiche qualli wie bei cmp??

denn die preise als komplettbikes sind bei poison niedriger als bei cmp!!!

painkiller

Lieber mit einem schweren Rahmen anfangen als mit einem leichten. Das bringt so einige Vorteile. Gewisse Tricks lernst du besser, wenn du sie unter härteren Vorraussetzungen lernst. Wenn du dir später ein Lightweight holst, wirst du wissen wieso. Ich weis nur eins: Meine ersten Bunnyhops auf einem 20kg 28" Trekkingrald geübt :D und ich bereue nichts!

:cool:

na dann sagt doch mal nen deutschen onlineshop die kona führen!! :daumen: :lol: :bier:

thx

PS: beantwortete doch mal meine oben genannte frage! wäre nett!

painkiller

Zurück