jojo2's neueste Aktivitäten

• jojo2
    jojo2 hat den Status aktualisiert.
    Mit Wort und Bild und ... In roh:
  • jojo2
    Geld und Plastik gespart (ich jetzt nicht, wollte nicht so viel Geld ausgeben und Plastik verbrauchen, aber Gels sind schon praktisch)
  • jojo2
    jojo2 reagierte auf den Beitrag von mtbjonikrgl im Thema Passt der Trainingspuls ? mit Gewinner Gewinner.
    So bin am Sonntag das erste mal 80km gefahren. Pulswerte sind gegen Ende gestiegen. Aber ich fühlte mich dannach nicht sehr kaputt zu...
  • jojo2
    Endlich mal wieder was von denen 😁 👊 und die Musikauswahl ist wieder mal über jeden Zweifel erhaben 👊 👊
  • jojo2
    Rennbericht – BC Bike Race 2025: Wenn Trail-Träume wahr werden in British Columbia Nathalie Schneitter hat sich beim BC Bike...
  • jojo2
    jojo2 reagierte auf den Beitrag von seblubb im Thema Suche kurze Trägerhose OHNE Polster mit Love Love.
    Everve Ezero. Aktuell mit 20% Rabatt ;) Fahre sie seit gut 3 Jahre auf Renner und Gravel, bisschen Abrieb oberflächlich im Sitzbereich...
  • jojo2
    Da brauch ich wieder nix zu zu sagen
  • jojo2
    Wie oft hab ich das bereits ge hört immer wieder klasse aber echt!
  • jojo2
    Man erinnere sich!
  • jojo2
    jojo2 reagierte auf den Beitrag von mtbjonikrgl im Thema Passt der Trainingspuls ? mit Like Like.
    So meld mich mal wieder hab diesem Monat mal ne längere Fahrt gemacht, halte mich überwiegend in GA 2 auf das ist wohl auf Dauer nicht...
  • jojo2
    jojo2 reagierte auf den Beitrag von stolennick im Thema Bonero MY 2022 mit Hilfreich Hilfreich.
    Ich war fleißig prutschen. Weil Juniors einen der begehrten Plätze des Fahrradträgers ergattert hat und ich deswegen eins weniger mit in...
Zurück