Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann ich denn den Shimano SLX Kurbelsatz Bash-36-22 verwenden, ohne das Innenlager zu wechseln. Da ja nur Pressfitlager für den Rahmen möglich sind. Oder ist man an das mitgelieferte Lager gebunden?
Hallo Zusammen,
ich habe ein Frage bezüglich Umbau von 3 Fach-Kettenblatt auf 2 Fach mit Bashguard und eventuell Kettenführung.
Ich habe ein Giant Reign 1 2011.
Kann ich die vorhandene Kurbel Shimano SLX Dyna-Sys M660 HollowTech II
auf 2 Blätter 22-36 umbauen? Oder macht es mehr Sinn die...
Ich hab keins von beiden genommen. Da stimmt Preis Leistung nicht. Hab mir das Giant Reign 1 von 2011 geholt und muss sagen. Wow hammer Bike. Und das Ganze für 1800 Euro
Was haltet ihr von den beiden Rändern. Ist das Sight 2 (Revelation Gabel+XT Ausstattung) seinen Preis wert. Oder reicht ein Sight 3 (Stahlfedergabel Sektor+SLX Ausstattung) mit anderer Gabel Sektor Air allemal. Ich finde 13,5 Kilo bzw. 13.7 auf der Homepage doch recht schwer. Das Sight 2 wiegt...
Was haltet ihr von den beiden Rändern. Ist das Sight 2 seinen Preis wert. Oder reicht ein Sight 3 (Stahlfedergabel) mit anderer Gabel Sektor Air allemal. Ich finde 13,5 Kilo bzw. 13.7 auf der Homepage doch recht schwer.
Taugt die Federgabel was? Ich fahre momentan eine Reba Race mit Luftfederung auf nem Hardtail. Sind Stahlfeder viel schlechter?
Anbei die Daten des Norco
Rahmen: Norco 2012 SIGHT frame (140 mm travel) , ART , post mount
Gabel: Sektor dual position coil 140 mm travel
Dämpfer: Fox Float...