Aktueller Inhalt von jojobike

1. jojobike

Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

Fahre auch den DPX2 und bin auf touren grundsätzlich zufrieden aber im Bikepark passt er mir nicht wirklich.. Okey, dann werde ich mich ehr richtung Cane Creek umsehen:)
  2. jojobike

Hallo Zusammen Fährt hier jemand den DVO Jade Dämpfer im Rallon und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Würde gerne auf Coil wechseln und suche eine günstige Variante. Danke8-)
  3. jojobike

Hallo Zusammen Fahre zur Zeit den Fox DPX2 und bin nicht wirklich zufrieden damit. Daher überlege ich mit auf eine Coil Dämpfer umzusteigen. Fährt jemand den Rock Shox super deluxe coil rtc oder kann etwas dazu sagen? Vielen Dank und Gruss Jojo
  4. jojobike

Flaschhalter passt leider nicht perfekt.. muss ich noch ändern Kartuschen Pumpe ist von die SKS Airbuster CO2 Pumpe mit Halterung
  5. jojobike

Hallo Sasch Das Gewicht vom E 1900 welches du erwähnst ist in der 27.5 zoll Version... 29er ist mit ca. 2000g angegeben gruss joel
  6. jojobike

Mein Rallon ist nun auch endlich da :) Gestern schon getestet
  7. jojobike

Rob J und Sebastian Doerk sagen Danke: Gewinne 1 von 3 Exemplaren des Buchs "Hit The Road"!

weil ich, ein selbst ausgebauten VW T4 habe und die Reise Inspiration gut vertragen könnte ;)
  8. jojobike

Giant Trance Advanced 2014 Lagertausch

@sharky oh ja stimmt hasst du vollkommen recht hat trotzdem jemand erfahrung mit dem wechsel?
  9. jojobike

Giant Trance Advanced 2014 Lagertausch

Nach ausgiebigen Gebrauch, muss ich nun die Lager bei meinem Rahmen Giant Trance Advanced tauschen. Hat da jemand schon die Lager getauscht? Habe bis dato nur Erfahrung mit Alu Rahmen, ist bei Carbon etwas speziel zu beachten? Jemand noch eine Liste mit den benötigten Lagern?
  10. jojobike

YT Bikes in Action

Lenzerheide mit meinem tues :D
  11. jojobike

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Das perfekte Enduro sollte gemütlich Bergauf gehen und im Downhill sollte man es richtig krachen lassen können.
  12. jojobike

Torque und Strive für große Biker

Also ich bin 193 und fahre ein canyon frx 2013. Habe es so aufgebaut das ich damit sogar noch touren bis 1500hm fahren kann. Passt also super, wenn man es gerne verspielt mag ;)
  13. jojobike

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Sehr schön! Ich mag ja generell FRXe in schönem Touren-Aufbau, wenn dann auch noch sehr sinnvolle und schöne Teile verbaut sind (Reverb, SLX Kurbel, vernünftiger LRS...) ist es umso besser :) Noch etwas größere und flachere Pedale, am besten schwarz, dann perfekt! :daumen: Und lass dir gesagt...
  14. jojobike

Die große Canyon-Galerie - Teil 2

Mein Touren FRX :) Touren bis 1000Hm kein Problem Gewicht 16.1 Kg
  15. jojobike

7.0 Trailflow vs. 6.0 Playzone

also ich fahre das Playzone und man kann auch gut mit der 66 und den schweren reifen touren fahren, ist halt einfache eine frage der ausdauer.
Zurück