roliK
You like it, bike it.
Hab eine 185er Revive drin und selbst die lässt sich komplett versenken.Hat jemand zufällig nen L und ne 160er Revive drin und kann mal schauen, ob die komplett zu versenken ist?!
Sascha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab eine 185er Revive drin und selbst die lässt sich komplett versenken.Hat jemand zufällig nen L und ne 160er Revive drin und kann mal schauen, ob die komplett zu versenken ist?!
Sascha
Mein Rallon ist nun auch endlich da
Gestern schon getestet
Sehr nice! Bitte Info zum Flaschenhalter und Tool danebenMein Rallon ist nun auch endlich da
Gestern schon getestet
Flaschhalter passt leider nicht perfekt.. muss ich noch ändernSehr nice! Bitte Info zum Flaschenhalter und Tool daneben![]()
Ich habe einen Cube side cage. Tut es klaglos und gut, kostet ein Bruchteil vom Spezi.
Wenn man die Orbea-Tasche nutzen will, ist die Fidlock Twist (mit gravity-kit, die neue Version mit Halteband) wohl die beste Halterung, wenn nicht, hat Spezialized’s Zee Cage left m.E. die Nase vorn.
Gruß,
Lars
Moin an alle,
heute habe ich meine Bestellung für das 2019er Ballon M10 abgegeben ... Ich freu mir so – über einen Monat lang![]()
Hallo Rallon-Fahrer,
ich konnte heute ein XL Probe sitzen. Mein Körpergröße ist 195cm (Sl 100).
Ansich lies es sich gut fahren, allerdings ist es schon „klein“. Der Vorbau war 32mm.
Unter den XL-Fahrern - welche Vorbaulänge habt ihr? Habt ihr ein Lenker mit mehr Rise?