Aktueller Inhalt von JojoF

1. J

Cube LTD 2010

Cube LTD 2010 zu verkaufen. Wurde im Sommer 2010 für meine Freundin gekauft und wurde selten gefahren. Haben danach Nachwuchs bekommen. in gutem Zustand, mit komplettem Service. Bremsentuning durch Brakebooster und rote Bremsbeläge...
  2. J

Big Air Team 2007 Tattoo Naben Lager

@Fekl Falls noch Aktuell: Die Lager kann man meist von der gegenüberliegenden Seite mit einem langen Schraubenzieher und leichten Schlägen heraus treiben. Dabei immer abwechseln gegenüber über die ganze Runde verteilt schlagen. Die Neuen Lager so einpressen, das man nie auf dem Innenring...
  3. J

Tattoo Freilauf defekt

Habe das gleiche Knacksen bei manchen Stellungen des Freilaufkörpers zur Nabe. Leider seit Austausch des Rahmens incl. dieser Nabe mit Steckachse. Habe es erst jetzt lokalisieren können, da es nicht oft auftritt, bzw zeitenweise weg war. Hat schon einer eine Lösung, bis auf wegschmeissen? Bin...
  4. J

Isotrunk o.ä.

@ Jungspund Das gleiche hab ich jetzt auf der Reha gelernt, hab da mal mit nder Ernährungsberaterin gesprochen drüber. Infos für Sporternährung und Trinken : http://www.sfsn.ethz.ch/sportnutr/tipps/Drinking
  5. J

Ziehen im Gesäßmuskel

@ Proflex Danke für diesen Beitrag. Ich habe vor 2 Monaten meine unterste Bandscheibe operieren lassen, da der Nerv vom Vorderfuss eingeklemmt war und ich keine Kraft und Gefühl mehr auf den Zehen hatte. Nach 3 Wochen Schmerzfreiheit hat sich dann der Ischiasschmerz eingestellt, durch meine...
  6. J

Scott FX- mehr Federweg!!!

Ich habe bei mir im Centurion NoPogo 57cm RH nen 165er St8RC drin und bin super zufrieden, hab ich nach 2,5 Jahren mal zu Service, weoil ers nimmer tat, musst drauf achten, das der Druck in der Ausgleichskammer drin bleibt, wenn er einmal weg ist, dann haste Luft im Öl, und dann musstn...
  7. J

Mini-Bike-Park Essen Nähe Eisenbahnmuseum?!

Moin, war letztes Jahr im Herbst mal da, nachm Zivildienst, war nicht schlecht, n bischen was zum droppen üben und danach springen, die kleine "Pie" stand auch noch, nur ne menge scherben, also aufpassen, rennen ne menge Kiddies zum abhängen rum. Gruss Jo
  8. J

wann näcshte streetsession.

Moin, Ich komm eventuell auch, weiss aber meinen Urlaubsplan noch nicht, und fahre noch nicht oft Street, ausser mal aus langeweile, wenn ich in essen mal aufn Zug warten muss. Legt einfach mal was fest und ich schau mal ob ich dabei bin. 5.Woche geht auf keinen Fall, das WE davor und danach...
Zurück