Aktueller Inhalt von joker78

  1. joker78

    Aufbauthread Yeti SB 150

    Servus, Hab ich bei mir auch. Anderer Rahmen gleiche Gabel selber Steuersatz https://reverse-components.com/de/produkte/klemmbarer-spacer-1-18-10mm-steerer-clamp Wirkt wunder Gruß
  2. joker78

    Neues Forbidden Dreadnought: Furchtloses Enduro mit hohem Drehpunkt

    Herobikes in Roth haben die auch
  3. joker78

    Arc8 Extra im Test: Enduro-Erstlingswerk mit Ecken und Kanten

    Also ich bin mit der Geo sehr zufrieden, Der Fox Dämpfer ist mit dem bike recht schnell überfordert. Mit nen Stahldämpfer oder einen größeren Luftdämpfer sieht das alles ganz ander aus. Gewicht des Rahmens is super. Lagereinstellung is am Anfang a bisserl umständlich ,aber wenn man es raus hat...
  4. joker78

    Launch der Marke Arc8: Durchdachte Carbon-Bikes aus der Schweiz

    Alles supi bis auf die Lager die machen mich fertig.
  5. joker78

    Launch der Marke Arc8: Durchdachte Carbon-Bikes aus der Schweiz

    Is ein Xx1 schaltwerk mit Akkus hab’s ich ned so ;-)
  6. joker78

    Launch der Marke Arc8: Durchdachte Carbon-Bikes aus der Schweiz

    War selber überrascht wie gut das geht !! Hab vorher ein Trek Slash 9.9 gefahren und da sind Welten dazwischen. Klettert sehr gut und bergab wie ein DHler bin grad noch beim einstellen aber das Ding kann was
  7. joker78

    Launch der Marke Arc8: Durchdachte Carbon-Bikes aus der Schweiz

    So wie am Bild 12,9kg is schon der Hammer !!
  8. joker78

    Alles Rund um "Antidote" Bikes

    Servus Antwort ist gerade gekommen, Aber wie der Rahmen jetzt genau ausschaut, Bilder oder so ?! ??
  9. joker78

    Alles Rund um "Antidote" Bikes

    Hab ich schon die haben auch keinen Bock mehr auf die ?! Kommt mir alles sehr Spanisch vor.
  10. joker78

    Alles Rund um "Antidote" Bikes

    Servus Mal eine Frage in die Runde, hat einer Von euch das neue Carbon Jack 29 vorbestellt?! Per Mail geht da gar nix ?! Was ist jetzt eigentlich mit der Firma los sind die zuverlässig ??!! Gruß Daniel
  11. joker78

    Pole Bushmaster: Gefrästes 140 mm Trailbike aus Finnland

    Mich würde mal das Gewicht bei Größe L interessieren?!
  12. joker78

    TREK SLASH 29er

    Servus was habt ihr für ein Setup im Dämpfer?! Komm in voller Montur auf 86kg Dämpfer ist auf 30% sag eingestellt bleiben aber bei voller Belastung gut 1cm über ?! Vorschläge?!
  13. joker78

    TREK SLASH 29er

    Servus beinander !!! Darf ich vorstellen!!!! Meins ;-)
Zurück
Oben Unten