joker78
Punkte für Reaktionen
16

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Ahoi - kurze Frage: welche Kurbel hast du an deinem Mojo verbaut, sieht irgendwie nach einer e13 aus.....?!?!
    joker78
    joker78
    Servus Hagen das ist ne Race face Kurbel sixc carbon und ein Ibis hd
    Gruß
    Servus,
    ich hab deine Kettenführungsteile auf unserem Trail gefunden... Falls du sie wieder brauchst, die klemmen bei der Einfahrt in den Hohlweg in der Rinde vom Baum links. Findet man auf jeden Fall. Du hast uns mal beim Bauen getroffen, müsstest also wissen welche Strecke. Will ich hier öffentlich nicht erwähnen.

    P.S. Irgendjemand sabotiert die Strecke, vor Befahrung darauf achten ob alle Sprünge intakt sind...

    mfg
    AWer
    hi,
    alles klar? morgrn bekomme ich den rahmen wieder, geschweißt. ;-)
    habe eine firma gefunden die alu schweißt. große firma, mit 7 schweißerhallen, der hammer und wieviele räder da standen, unglaublich! haste nochmal nach den teilen gesucht?
    mfg tobi
    dann hab ich morgen was zutun, hab nämlich im moment schlechtwetter. hab alle meine räder demontiert gesäubert, gefettet, geschmiert, das volle programm. hab mit meinem vater über eine evtl reparatur gesprochen und er meinte das das geht. vielleicht trifft man sich ja mal auf nen ausritt in den alpen http://www.smilevalley.de/smileys/Party/107.gif
    servus du freerider neumarkt,
    könntst du mir mal a paar schöne abfahrten rund um neumarkt beschreiben, bin hauptsächlich am buchberg und winnberg unterwegs und immer auf der suche....
    eine würd auch reichen

    schon mal vielen dank
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben