Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Häää ?? Leute ich glaub ihr habt ein falsches Bild von emtb .sorry ..es ermöglicht Wege wo du und ich niemals hinkommen würden ohne Motor .wegen hm .wenn ich Touren fahren möchte .nur weil du es net gut findest heist es nicht das es nichts für mich ist
Ich ignoriere keine Antwort .aber es ist halt so das ich ob kalker Franz etc alle xxl Fahrrad Läden die bikes net in meinem Größe dahaben zum Testen .und auf Verdacht etc hol ich nix..wie gesagt ich hol mir ein enduro emtb da Sitz ich super drauf Gewicht etc interessiert mich da net ,und dann...
So werde mir ein e mtb bike holen über jobrad .damit kann ich alles fahren und ich kann sehen wo die Reise hingeht ..Tour,Dh etc muss ich net auf Gewicht achten und auf Geometrie .
Hab jetzt überall geschaut bekomm es nur online und das mach ich net ..schade .ich möchte erst testen bevor ich was Kauf ..außerdem muss ja die Federung auf mein Gewicht eingestellt werden .. fahr mal zu xxl laden und frag nach ob die mir mal das bike in xl zum testen bestellen können .