Aktueller Inhalt von Jokerlini

1. Jokerlini

Mtb Neuling hat fragen….danke

Erzähl mir nichts über Training bitte 😂😂😂
  2. Jokerlini

Man kann mit dem emtb alles machen was man auch mit normalen enduro machen kann und dazu kann ich noch Touren fahren falls ich das wünsche
  3. Jokerlini

Ja dann fall ich halt ich hab keine Angst Männer lasst des mal meine Sorge sein 😉
  4. Jokerlini

5. Jokerlini

Häää ?? Leute ich glaub ihr habt ein falsches Bild von emtb .sorry ..es ermöglicht Wege wo du und ich niemals hinkommen würden ohne Motor .wegen hm .wenn ich Touren fahren möchte .nur weil du es net gut findest heist es nicht das es nichts für mich ist
  6. Jokerlini

Jo
  7. Jokerlini

Intressiert mich net .ich hab jobrad ..
  8. Jokerlini

Ich ignoriere keine Antwort .aber es ist halt so das ich ob kalker Franz etc alle xxl Fahrrad Läden die bikes net in meinem Größe dahaben zum Testen .und auf Verdacht etc hol ich nix..wie gesagt ich hol mir ein enduro emtb da Sitz ich super drauf Gewicht etc interessiert mich da net ,und dann...
  9. Jokerlini

So werde mir ein e mtb bike holen über jobrad .damit kann ich alles fahren und ich kann sehen wo die Reise hingeht ..Tour,Dh etc muss ich net auf Gewicht achten und auf Geometrie .
  10. Jokerlini

D Danke für Info ich werde gleich mal schauen nach den bikes wo du mir vorgeschlagen hast 👍💪Gruß
  11. Jokerlini

Hab jetzt überall geschaut bekomm es nur online und das mach ich net ..schade .ich möchte erst testen bevor ich was Kauf ..außerdem muss ja die Federung auf mein Gewicht eingestellt werden .. fahr mal zu xxl laden und frag nach ob die mir mal das bike in xl zum testen bestellen können .
  12. Jokerlini

So wars jetzt im Urlaub 😂🙈und ich hab mich trotzdem wohl gefühlt ..
  13. Jokerlini

Danke werde mal reinhören 💪
  14. Jokerlini

Vielen Dank 💪nur wo soll ich testen ?!?
  15. Jokerlini

Danke für Info 💪immernoch so ein krasser Lenker Sattel Unterschied krsss 🙈🤮
Zurück