Aktueller Inhalt von JokerPs

1. J

Training auf der Rolle

FULL ACK! Dann hast Du auch Zeit, die Gegend zu geniessen :) Rolle täuscht Mehrleistung vor, baut aber Grundlagen auf... Gruss Mike
  2. J

Training auf der Rolle

Auf tacx.de gibt es eine ganze Reihe von Trainingsplänen. Kannst Du Dich nicht irgendwie ablenken (fernsehen, lesen oder so)? Das kombiniert mit den Tips oben und einem guten Trainingsplan fällts leichter. Sowas gibts z.B. hier Gruss Mike
  3. J

Online Trainingskalender - Eure Meinung

endlich hab ich es fertig gebracht, einen echten Kalender einzubauen. Der Überblick ist jetzt viel besser und man kann viel einfacher erfassen. Ein bombiges Argument, sich anzumelden :) Was meint Ihr? Gruss Mike
  4. J

Interaktive Bike-Verwaltung mit Service Manager

Hallo Technik-Freunde, wenn Ihr Eure Bikes gern anderen zeigen und z.B. hier zur Diskussion stellen möchtet, habe ich hier einen neuen Dienst mit interaktiver Bike-Verwaltung: RadFun.de Die Anmeldung ist kostenlos und bietet neben einem Trainingskalender eine Bikeverwaltung, wo Ihre...
  5. J

Tacx-Rollentrainer

Hi, ich habe mir jüngst eine Tacx Sirius T1435 zugelegt. Die ist dieses Jahr neu und läuft auf einer Gel-Schicht und ist angeblich besonders leise (naja - kann man verschiedener Meinung zu sein). Das Ding wird demontiert geliefert - Du musst es zusammenbauen. Daran gibt es einen Kontroller für...
  6. J

Soo... ich habe den Trainingseditor ein wenig aufgeblasen. Neu sind jetzt: - Trainingsbereiche - Zeit für Training unter aerobem Bereich - Zeit für Training im aeroben Bereich - Zeit für Training im anaerobem Bereich - Energie - Ruhepuls - Höhenmeter Die Bereiche werden noch so...
  7. J

Polar CS100: Mieser Empfang

Hallo zusammen, mein neuer Polar CS100 hat offenbar massive Problem bei Empfang der drei Sendequellen: Geschwindigkeit (an der rechten Sitzstrebe), Trittfrequenz (am Unterrohr zur linken Kurbel), Herzfrequenz. Das Rad sitzt auf einer Rolle, daher ist die Geschwindigkeit hinten angebracht...
  8. J

Japp, Spinnig könnte man als Heimtraining angeben. Rollentraining kann man schon abbilden. Als nächstes kommt ein definitv besserer und mehr Training orientierter Editor ... Einstellen des Trainings-Levels ... Erfahrene Biker bekommen dann viel mehr Felder ...
  9. J

Hallo, Du kannst: - entweder ein Bike und eine Strecke anlegen - oder das Häkchen setzen bei "Training ohne Bike und Strecke anlegen" Lass mich wissen, obs geklappt hat :) Gruss Mike
  10. J

Hallo zusammen, ich nehme das Feedback jetzt einmal mit und verarbeite das neu. Ich melde mich dann wieder, wenn es etwas neues (besseres gibt). Bis dahin erst mal vielen lieben Dank für Euer Feedback! Gruss Mike
  11. J

Hi - das ist eine Super-Idee mit den GPS Routen. Da wird nur sicher nicht jeder können. Aber generell ist schon geplant, Bilder zu den Strecken hochzuladen. <schnipp/> Apropos hochladen - man kann jetzt Bilder zu seinen Bikes hochladen. Es werden automatisch mittelgroße und kleine Bilder...
  12. J

Hi, da bin ich nicht ganz bei Dir. Bilder-Upload wird definitv kommen, aber was genau ist ein Routen von Bildern? Als nächstes kommen jetzt Bilder zu den Bikes, die auch den Forenbenutzen zugeordnet werden kommen. Danach wird es eine Nickpage geben, wo man öffentlich eine Art Profil des...
  13. J

Das mit dem offener gestalten wäre jetzt mal ein Punkt, den ich gerne aufnehmen würde. Gibt es da schon konkrete Ideen oder Vorschläge? Gruss Mike
  14. J

Hallo zusammen, super vielen Dank für Euer Feedback :) Ich habe das Ding mal für mich gebaut um eben mein eigenes Training zu monitoren und auch Leistungssteigerungen zu sehen. Ich hatte schon lange keine Website mehr gebaut und so kam eins und eins zusammen ... Schön, dass es Euch...
  15. J

Hallo zusammen, das paßt eigentlich ganz gut in dieses Forum: Ich habe diese Woche meinen interaktiven Traingskalender fertig gestellt. Hier kann jeder seine Bikes, Strecken und Trainingseinheiten online verwalten. Es gibt außerdem noch einen Partner-Manager, der es ermöglicht, Strecken und...
Zurück