Aktueller Inhalt von jokumaxx

1. J

Problem nach Erweiterung der XT Kassette

Na klar dreifach! ...alte Schule... ihr versteht! Danke für eure Hilfe!
  2. J

Hallo Bench! Danke für deine Antwort. Du schreibst von einer ungewöhnlichen Übersetzung. Die Übersetzung wurde so werksseitig (bzw. vom Händler) so geliefert. Wo würdest du den Vorteil. bzw. den Nachteil dieser Übersetzungsvariante sehen. Ach ja bis jetzt war die RDM 780 verbaut (vermutlich...
  3. J

Hey Jungs! Jetzt bitte keinen Streit! Und entschuldige bitte die Gemeinheit des reinschummelns!...fg! Aber evtl. kannst du mir grey weiter hgelfen.
  4. J

na ja! Werd ich wohl doch einen Fachmann aufsuchen müssen!
  5. J

Ah ha! Danke schon mal für deine Antwort! LG jokumaxx
  6. J

Möchte mir gern die RDM 786 Shadow RD kaufen. Bis jetzt war das RDM 780 montiert (ist aber schon sehr in mtileidenschaft gezogen). Jetzt hab ich mir mal die Formel zur Berechnung der Käfiglänge angesehen: Bei mir wären es: 44-22+36-11 = 47! Funktioniert bei mir dann auch das gewünschte...
  7. J

Kind Shock LEV 2012 - Teleskopstütze weitergedacht

Und worin liegt der Unterschied zu anderen Modellen?
  8. J

Danke! Hab jetzt mal die DX für 289 Euronen bestellt!
  9. J

Mei bin i bled!!!!...lach Gestern hab ich mir einen Wolf gesucht und heute beim ersten Klick!!!! Danke!!!!!
  10. J

Hallo! Ich möchte mir die LEV DX 435mm mit 150 mm zulegen. Wie lang ist der untere Teil das in das Sattelrohr einzuführen ist. Ich möchte gern die ganzen 150 mm hub nutzen. So würde das ganze untere Teil bei mir im Sattelrohr verscheinden. Ach ja! Ist die LEV DX das aktuelle Modell oder gibst da...
  11. J

Lnker für jekyll 3 Cannonadale

Ich fahr sehr viel Trails, Singeltrails auch gern bis S3. Also schon manchmal rubbig!
  12. J

Danke schon mal für die Antwort! Das ist mir alles klar! Aber wie breit der lenker sein soll weiß ich noch nicht! Hat da keiner ein Empfehlung? Oder einen breiten kaufen und dann immer wieder kürzen bis er passt? Die Kröpfung des bestehenden Lenkers hat mir sehr gut gepasst!
  13. J

Hallo! Ich möchte an mein Jekyll 3 gern einen breitern Lenker anbauen! Derzeit ist der original Lenker C" verbaut (Breite ca. 66 cm). Welchen Lenker würdet ihr empfehlen?
  14. J

Cannondale ???

Ok Danke!
  15. J

Cannondale ???

YT yes?????
Zurück