• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Jole70

  1. Jole70

    Suche: Deemax 26" gelb

    Hi, schau dir mal meine Anzeigen an. Bin meine deemax gerade am verkaufen. Foto ist auch dabei!
  2. Jole70

    Navigation fürs Biken

    Ja die Entscheidung mußte fallen, ich fahre am Freitag ne Woche in den Schwarzwald :-)
  3. Jole70

    Navigation fürs Biken

    Ok habe meine Entscheidung getroffen, habe mir soeben das "Garmin Edge Touring Plus" bestellt. Nach Erhalt und Test werde ich euch darüber informieren ob es meinen Erwartungen entspricht.
  4. Jole70

    Navigation fürs Biken

    Mir geht es darum das wenn ich von a nach b möchte, dann auf dem schnellsten weg dort ankomme. Meine Orientierung ist leider nicht die beste. Letzte Woche habe ich eine Tour geplant wo mir das Internet eine länge von 107Km anzeigte, am ende waren es 177km :-(
  5. Jole70

    Navigation fürs Biken

    Also ein Smartphone möchte ich nicht nutzen. Aber ich habe gelesen das jetzt wohl ein GPS gerät auf den Markt kommen soll was auf Android aufbaut. was ist mit etrex Serie, würde das für meine Zwecke ausreichen, wie gesagt ich benötige es Schwerpunkt mäßig nur als Navi.
  6. Jole70

    Navigation fürs Biken

    Hallo, ich bin auf der suche nach einem guten Navi fürs Fahrrad, zum Navigieren und aufzeichnen der strecke. Ich mache kein geocaching oder so. habe das Garmin 600 ins Auge gefasst aber die Kritiken sind nicht die besten. hinsichtlich das das Gerät öfters abstürzt und die Höhen Angaben ungenau...
  7. Jole70

    Mitfahrer im Hunsrück gesucht

    Hi! Ich bin auf der suche nach Leute aus meiner Gegend für ein bis zweimal in der Woche, für so etwa drei Stunden zu Touren. Bin aus Rheinböllen und bin zeitlich flexibel! Ich selbst fahre auch Alleine so zwischen 2 und 3 Stunden und mache dabei so etwa 1000 Höhen Meter, nur damit ihr schon...
  8. Jole70

    Ein neuer aus dem Hunsrück

    Hi, ich bin der Jole aus Rheinböllen! Rheinböllen liegt am Anfang vom Hunsrück :) Ich drehe hier in meiner Gegend gerne mal ne Runde mit meinem Bike, fahre gerne Bergauf und genauso gerne auch bergab. Ich habe die 40ig Jahre schon überschritten und fahre so manche Tour noch länger als drei...
Oben