Aktueller Inhalt von jolle

1. J

Biker aus Hagen

Hallo, ein guter Tipp für dich: www.rahmenritter.de Bis dann!
  2. J

Dortmund Nord-West

Ey , Leute wir Biken auch mehr in der entgegengesetzten Richtung Castrops , nähmlich dort wo NUMETAL sich auch rumtreibt. www.rahmenritter.de Reinschauen lohnt sich und wir freuen uns über jede neue Tour . Die Entfernung sollte auch kein Hinderniss sein , denn es gibt nun mal Autos um Distanzen...
  3. J

Biken im Dortmunder Süden

Hallo NUMETAL , es tut mir leid das ich mich erst so spät melde , aber mein Rechner ist gebailt. Wir fahren am 16.05.2004 nach Willingen um dort eine moderate Tour zu biken. Jetzt am 09.05.2004 fahren wir leider nicht weil ich arbeiten muß. Wir haben verkaufsoffenen Sonntag in Schwerte und ich...
  4. J

Sturz auf Halde - Mountainbiker tot

Ich lese mit Erstaunen in diesem Forum und kann kaum glauben was teilweise hier niedergeschrieben wird . 34 Jahre bin ich nun alt , fahre seit 1988 Mountainbike und zwar richtig , war 6 Jahre Lizenz Fahrer , habe mich aber auf Marathon spezialisiert und habe schon sehr schwere Verletzungen von...
  5. J

Hi , tut mir leid , das ich mich erst so spät melde. Heute morgen 9 Uhr , Treffpunkt Freischütz . Jolle
  6. J

Hi Tim , wir können dir aus deiner Not helfen . Hast du Bock auf Mtb Touren im Dortmunder Süden und darüber hinaus ? Wir haben einiges auf Lager. Auf unserer Homepage www.rahmenritter.de findest du einen kleinen Ausschnitt. Wir sind zwischen 20 und 35 Jahren alt , ambitioniert , fit , oft...
  7. J

Hallo Jungs , auch ich bewege mich seit 1989 auf dem Mtb . Zuerst auch auf den Hausbergen der Syburg . Nun hat sich aber alles auf die kompl. Republik ausgeweitet. Keine lange Rede mehr , wir haben einige Touren hier in der Gegend auf Lager . Schaut mal unter www.rahmenritter.de rein. Lohnt sich...
Zurück