Aktueller Inhalt von jomangt13

  1. jomangt13

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein perfektes Endurobike macht für mich die Flexibilität aus. Berg auf wie ein CC Fahrer fühlen, schnell und ohne viel Kraftaufwand und runter zuwie ein Downhiller fühlen. Klar im Fokus steht bei mir trotzdem die Downhill- Performance, denn was macht mehr Spaß als die Trails "downhill" zu rocken?
  2. jomangt13

    Biker/innen nähe Dresden?

    Tragepassage?:D da kann man doch runterfahren :D Das ist doch der Liebethaler Grund oder Lohmner Grund oder wie des heist, war ich auch schon, sehr schön (y)
  3. jomangt13

    Downhill- Strecken in und um Dresden

    Ah okay, vielen Dank euch :) ich hatte vor, als Abwechslung zum Freeriden, mal wieder en bissl Enduro zu fahren und da ist die Sächsische Schweiz von der Natur her sehr schön ;) Ich hatte jetzt vor, ne Tour von Wehlen, über den Rauenstein, Bärensteine, Pfaffenstein,Gohrisch, Papsstein und...
  4. jomangt13

    Downhill- Strecken in und um Dresden

    Ok hab sie gefunden :) vielen Dank :) Sag mal weiß jemand zufällig wo man in der Sächsischen Schweiz Mountainbiken darf? Oder ist das generell verboten? Weil wollte nächste Woche da mal ne Tour machen und habe keine Lust Kohle bei nem Ranger zu blechen. Mein Kumpel is dort nämlich schonmal...
  5. jomangt13

    Downhill- Strecken in und um Dresden

    In Rochwitz die Strecke such ich schon seit lange., is bestimmt einfach zu finden, könnte ich mich vlt trz jemanden anschließen der die Strecke kennt?
  6. jomangt13

    Biker/innen nähe Dresden?

    wollt ihr wirklich morgen fahren? Ich halte das eher für eine schlechte Idee. Ich war bereits heute ne Runde in der Heide und aufn Borsberg drehen, es ist einfach zu matschig und nass, der ganze Wald steht ja durch den geschmolzenen Schnee unter Wasser. Nach 10 Minuten war ich bis zur...
  7. jomangt13

    Wenn du nicht aufpasst, kann der Baum schnell dein Freund werden. Aber nicht du veränderst den...

    Wenn du nicht aufpasst, kann der Baum schnell dein Freund werden. Aber nicht du veränderst den Baum, sondern der Baum verändert dich!
  8. jomangt13

    Biker/innen nähe Dresden?

    Auskennen tuh ich mich am Borsberg sehr sehr gut :) also ich könnte Guide spielen, allerdings nur am und rings um borsberg :D Also fahren kann man dann eher Downhill besser oder kleinere (wirklich kleine) Touren :D hinkommen is einfach, bei Pillnitz Fähre einfach die Hauptstraße Richtung Graupa...
  9. jomangt13

    Biker/innen nähe Dresden?

    Ich war am Freitag am Borsberg, bei mir wars auch wunderschön, mit schnee und so, außer ner steifen Gabel, ging bei mir auch alles gut :) Aber da wars ja auch nur -1 °C mitlerweile sind es ja schon -10, ich finde dann machts auch wirklich keinen Spaß mehr...
  10. jomangt13

    Na du Ei? :D

    Na du Ei? :D
  11. jomangt13

    Biker/innen nähe Dresden?

    Ich denk mal wenn einer en Medikit mitnimmt, reicht das aus ;) haha genau, wem kalt ist, muss schneller fahren ;) :D
  12. jomangt13

    Biker/innen nähe Dresden?

    Na vlt noch en Medikit, is bei Anfängern immer ganz angebracht ;) und eben am besten en kleines Multiwerkzeug und Flickzeug ;)
  13. jomangt13

    Biker/innen nähe Dresden?

    Also wenn das das Bike ist, was du als Pb- Bild hast, dann ist es auf jeden Fall geeignet ;) Also hast du noch keine Geländeerfahrung? Wer auf Downhillaction steht, da kenn ich am Borsberg Stellen wo man mal richtig die Sau raus lassen kann ;) :D Obwohl die Downhilltrails dort größtenteils vom...
  14. jomangt13

    Biker/innen nähe Dresden?

    Mein Facebook Acount- Name bitte per Nachricht anfragen ;) Nagut, Borsberg is schon cooler, obwohl das eher was ist, wo man mal den Nachmittag verbringt ;) Ich hab ein Enduro, also das macht eigentlich alles mit, außer extrem steile Straßen ;) :D Wenn alphadizz sein Rad nich hochgetreten...
  15. jomangt13

    Biker/innen nähe Dresden?

    Hi, ja wohne in Dresden, bin 16 Jahre alt und hätte auf jeden Fall mal Bock zum Biken, fahre eher Downhill und Enduro, wie wärs demnächst je nach Witterung mit ner Tour durch die Heide? :D :) Vlt kommen ja auch noch mehr mit :)
Zurück
Oben Unten