Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte die Idee nächste oder übernächste Woche eine Wintertour im Zittauer zu machen, da würd ich das andere Rad nehmen und Plattform fahren.
Das mag sein, das sind aber irgendwie alles Einzelgänger. Auf 6 einzelstarter kommt mal ein zweier Grüppchen... Keine Ahnung was so toll am alleine fahren ist, ich kanns irgendwie garnicht.Alaunplatz wenn ich das richtig sehe? Kein Problem, und woran erkenne ich euch speziell? In Dresden gibt es morgen sicherlich genug Radfahrer. ;-)
wollt ihr wirklich morgen fahren?
Ich halte das eher für eine schlechte Idee. Ich war bereits heute ne Runde in der Heide und aufn Borsberg drehen, es ist einfach zu matschig und nass, der ganze Wald steht ja durch den geschmolzenen Schnee unter Wasser. Nach 10 Minuten war ich bis zur Unterwäsche vollkommen durchnässt und musste dann in der Heide abbrechen und nach Hause, sonst hätte ich mir ne schöne Erkältung geholt
also es macht bei den Bodenverhältnissen momentan kein Spaß...deswegen warte ich mal noch paar Tage oder ne Woche bis ich mich wieder aufs Bike schwinge![]()
Moin, Moin. Also ich denke bei mir wird es 10min später, je nachdem wie schnell die Jungs im Bikepoint sind.