Aktueller Inhalt von jomann

1. J

Bozi Dar, Bad Pymont oder Coo ?

Also ich(wir?) sind in Coo. War schon 3x da zum fahren und das hat mir gut gefallen da? Aber was heisst hier, das geht nur einen Tag? Samstag ist doch ab mittags Training + Shuttle oder hab ich da was falsch verstanden? Gruß
  2. J

meine zweite wahl Chaka Supermoto ?!?

Hab sowohl ein spider als auch ein supermoto, kosten jeweils um die 1000€. Alu roh sieht sehr geil aus, muß allerdings noch klar gepulvert werden. Pulvern sollte max. 60 € (incl. entfetten etc.) kosten, allerdings musste die Lager i. d. r. selber rausnehmen; war bei meinem mit Theater verbunden...
  3. J

Peak Carbon USD DH 200mm FW

Hi, hab die 2002'erPeak seit Anfang des Jahres und kann eigentlich nicht klagen. Federweg ist voll nutzbar (sofern man auchdie richtigen Federn drinne hat), die Verstellung von Zugstufe und Federvorspannung zeigt deutlich Wirkung, Ansprechverhalten ist o.k. Ja, die Lackqualität ist alles...
  4. J

Specialized Big Hit PRO

Hi, habe Ende letzte Jahres auch mal probiert einen Rahmen (Club Roost DH) aus U.K. nach Deutschland zu bringen, habs dann aber sein gelassen, weil sich der Spaß nicht gerechnet hat(obwohl der Rahmen echt günstig war). Also zum einen muß da noch die britische Märchensteuer runter und die...
  5. J

Dainese Protektoren (Panzer)

@A!M : Also wäre super nett, wenn du mir mal die Adresse des Händlers gibst , der sich nur 20% vom VK reintut. Hatte mal das Vergnügen einen Händlerkatalog in den Händen zu halten,seitdem bin ich geheilt. Ne Gabel für die der Ottonormal-Endverbraucher mehr als 1000€ zahlt kostet laut...
Zurück