Specialized Big Hit PRO

naja, 1Pfund sind/waren mal 3DM das heisst 600 PF wären 1800DM = 900Euro...
Für ein Big Hit DH Rahmen wär das nich sooo viel,eigentlich wärs sogar ein ziemlich unschlagbares Angebot,weil ich zumindest hier nix schlechtes über die Big Hits gelesen hab.

Aber:

Kauf dir irgendwann mal n rahmen!
:bier:

das prob is, dass ich das geld noch net hab!! alos irgendwie kommen mir 1000 euro für so nen rahmen sau wenig vor!! ich habe so an 1800 euro für den big hit dh gedacht!!! komisch oda??

auf den inseln fährt jedes kind specialized, die dinger gibt´s dort fast im baumarkt. deswegen wohl der preis.

Das ist schon ein echt geiles angebot... kommt mir seltsam wenig vor!!! Leider kein BigHit Pro frame sonder der DHiller sonst hät ich da sofort mal nachgehakt!!
andi.
PS: Nehm ein Kredit bei der Bank oder bei sonstwem auf, aber schlag verdammt nochmal zu!!!! der frame ist (was ich gehört hab) saugeil!!

Also der Xtrem hatte vor etwas längerer Zeit schon mal einen englischen Händler angemailt wegen dem Big Hit DH der den glaub ich zum gleichen Preis hatte. Der hatte ihm meine ich damals erzählt das die schon alle Ausverkauft waren bzw. Vorreserviert. Frag einfach mal nach...

Also ums mal klar zu stellen wo der Unterschied zwischen BigHit Pro und BigHit DH ist:
Die haben verschiedene Umlenkhebel -> der DH hat 206mm und der Pro hat 139-158mm federweg!
:cool: andi.

Hi, habe Ende letzte Jahres auch mal probiert einen Rahmen (Club Roost DH) aus U.K. nach Deutschland zu bringen, habs dann aber sein gelassen, weil sich der Spaß nicht gerechnet hat(obwohl der Rahmen echt günstig war). Also zum einen muß da noch die britische Märchensteuer runter und die deutsche rauf, weil das dingen ja exportiert wird. Kannst es aber auch einfach so probieren. Ein viel größeres Problem ist der Transport. Wenn der das Teil nicht nach Deutschland versenden will (so wars bei 4 großen Händlern bei mir) musste den da abholen lassen und dafür wollte UPS z. B. 850,- DM haben. Da wärs preiswerter mit Buzz oder so darüber zu fliegen und das vor Ort selber abzuholen, wenn die Händler nicht gerade mitten im nirgendwo liegen.

Original geschrieben von matrix-as
Also ums mal klar zu stellen wo der Unterschied zwischen BigHit Pro und BigHit DH ist:
Die haben verschiedene Umlenkhebel -> der DH hat 206mm und der Pro hat 139-158mm federweg!
:cool: andi.

und der dh hat nen längeren dämpfer als die fr-modelle (nebst dem andern umlenkhebel).

gruss pat :D

Zurück