Aktueller Inhalt von Jomaxi

  1. J

    Lector 2020

    Hallo, ich überlege mir das Bike zum agilen Down-Country/Trail HT umzubauen. Ich bin sehr groß (1,95cm) und habe Schwierigkeiten einen großen Rahmen zu finden. Das Ghost Lector in XL hat für mich einen schön lange Reach/Stack. Ich würde mir das Rahmenset kaufen und meine 130mm Gabel einbauen...
  2. J

    Scott Spark Steinschlagschutz

    Ich habe die Lackplatzer beim Händler reklamiert. Dieser wendet sich an Scott und ich bekomme nun einen neuen Rahmen zugeschickt. Hoffe nur, dass damit das Thema nicht von vorne beginnt.
  3. J

    Umbau RockShox Reba von 100 auf 80mm - ändert sich die Einbauhöhe?

    Hallo, ich grabe den Thread nochmal aus :) Ich habe eine Reba SL Dual Air aus dem Jahr 2012 glaube ich. Meint ihr ich kann diese noch auf 80 mm Traveln? Oder bekomme ich das Zubehör nicht mehr?
  4. J

    Scott Spark Steinschlagschutz

    ich bin letztens ein bisschen Schotterstraßen gefahren und habe mir einige lackplatzer zugezogen. Sieht so aus, als wäre der Lack von der Grundierung geplatzt. Das finde ich schade, denke ich doch, dass ein Bike mal eine Schotterabfahrt abkönnen sollte. Auch kann ich nicht mein ganzes bike mit...
  5. J

    Scott Spark Steinschlagschutz

    Hei, danke für deine Antwort. Ich habe mir eine Kombi aus 3m Folie am gesamten Unterrohr und ein Stück Reifenmantel gebastelt. Das macht einen sehr guten Eindruck und ich bin beruhigt unterwegs. LG
  6. J

    YT Izzo 2021/22?

    oh nein :/
  7. J

    SUCHE YT Izzo L/XL

    Schon fündig geworden? Bin auch auf der Suche, wenn auch XL/XXL.. Was ist dein Plan B?
  8. J

    YT Izzo 2021/22?

    Hallo! Ich würde mir gerne ein Izzo zulegen, aber leider geht das ja gerade nicht, wie ihr wisst. Meint ihr YT bringt dieses Jahr noch eine neue Version neben dem Blaze (auch schon ausverkauft) raus? Danke und LG jM
  9. J

    Scott Spark Steinschlagschutz

    Verwendest du denn einen Schutz? Und wenn nicht, warum?
  10. J

    Scott Spark Steinschlagschutz

    Danke für deine Antwort! Ich werde mal schauen, welche Folie ich nehme. Vlt. wende ich mich auch noch einmal an Scott. Beim Auto soll an der Front deutlich mehr Grundierung, vlt. auch Lack verwendet werden gegen Steinschläge. Vlt. ist Scott ja so schlau und lackiert dort unten auch anders. Das...
  11. J

    Scott Spark Steinschlagschutz

    Hallo, ich habe mir gerade ein Scott Spark 930 (2021) bestellt. Das Rad kommt so wie es auf den Bildern aussieht ohne Steinschlagschutz am Unterrohr. Ich frage mich zum einen, warum Scott keinen verwendet? Ich frage mich auch, ob man dort eine Folie oder ähnliches anbringen sollte, um den Lack...
  12. J

    YT Industries: fast nix mehr lieferbar, kommt 2021 was Neues?

    Hast du schon Neuigkeiten bekommen? Ich interessiere mich auch für das Comp. Die Frage, die ich mir stelle, ist, ob das neue Blaze Modell (schon ausverkauft) das 2021er Modell sein soll oder ob da noch was kommt.
  13. J

    Müsing Sammelthread

    Sorry, vlt. war ich zu ungenau. Ich habe natürlich den Inhalt der Links gelesen. Leider wird da nur unvollständig Info angegeben. Ich frage mich konkret, ob der Lenkwinkel und die Kettenstreben sich unterscheiden und so eine andere Geometrie zu erwarten ist. Es sieht auf den Bilder auch so aus...
  14. J

    Müsing Sammelthread

    Hallo! Kann mir jmd vlt. sagen, ob zwischen dem Müsing Offroad Sport und Lite ein Unterschied in der Geo vorliegt...
Zurück
Oben Unten