Aktueller Inhalt von Jomaxx

1. J

Glashütte

Ja wenn es dich nicht stört das ich nicht gerade ne Konditionsbombe bin gerne
  2. J

Glashütte

Hi Acid, Und bist du schon fündig geworden im Bezug auf trails rund um Luchau? Ich bin auch kürzlich nach glashütte gezogen und habe nach langer Zeit wieder mit dem biken angefangen, jetzt Suche ich auch einige Trails in der Umgebung sowie Biker die hin und wieder mal Lust haben ne gemeinsame...
  3. J

Suche Carbon Komponenten

Hallo, Sattelstütze Syntace P6 Carbon 34,9mm x 400mm Vorbau Syntace F109 90mm Lenker Syntace Vector Rizer Carbon 700mm alles in absolut einwandfreiem Zustand für zusammen 200,- Euro
  4. J

Rahmengeo HT vs Fully ?

Hallo, wenn Du mit dem Cube LTD Rahmen zufrieden bist dann würd ich mir auf jeden Fall das AMS Pro von Cube holen. Es ist von der Geometrie absolut identisch (Größe L oder 20" hat ne Oberrohrlänge von 580mm und Sitzrohr von 510mm, Sitzwinkel, Steuerrohrwinkel und Kettenstrebe sind ebenfalls...
  5. J

newbee - welche Federgabel fuer 95 kg

Hallo, wenn Du nicht allzuviel Wert auf das Gewicht legst, dann würd ich auf jeden Fall ne Spirale nehmen. Die haben meistens ein besseres Federverhalten und sind bei deinem Gewicht auf jedenfall stabiler. Was XC genau bedeutet weis ich auch nicht. Hier geht´s auf jedenfall um eine...
  6. J

was geht denn am Wochenende?

Hallo, war den ganzen Tag unterwegs. Bei mir geht´s ab 15:00 Uhr. Wenn Du noch nicht unterwegs bist dann kannst Du dich ja melden.
  7. J

was geht denn am Wochenende?

Hey, wann wolltest Du denn auf Tour gehen? Nachmittags würd ich gern mit Biken wenn alles gut geht.
  8. J

leichte sattelstütze

Ich hab mir ne Thomson Elite geordert. Sie wiegt ca. 190g mit 31.6er Durchmesser auf 300er Länge. Preislich bei ca. 70,- Euro. Bei Weightweenies wurde Sie mit 187g gewogen.
  9. J

Klackern bei DukeSL U-Turn 04

hab was über die Suche gefunden. Das Klackern ist ein Produktionsfehler. Irgendein Kunststoffring am Pure Dämpfer scheint wohl fehlerhaft zu sein. Wird aber über die Garantie ausgetauscht. Danke euch allen :daumen:
  10. J

Vielen Dank für die Tips, hab die Feder mal ausgebaut und festgestellt das der Schrumpfschlauch noch i.o. ist. Hab mir das jetzt mal genauer angehört. Das klackern erscheint nur bei schnellen und kurzen Schlägen und kommt aus Richtung des PureDelite Dämpfers. Hat jemand nen Tip was das sein...
  11. J

Manitou Black Elite Air oder Marzocchi Marathon SL ??? Welche Gabel würdet ihr nehmen

Ich würd auch die MZ nehmen. Ich hatte bei Manitou immer Probleme mit dem Lockout. Ausserdem ist die MZ Brettsteif. Die könntste sogar noch mit ner 200er Scheibe fahren.
  12. J

Hallo, hab seit letzten Jahr ne DukeSL U-Turn Modell 2004. Nach ca. 3 Wochen fing Sie schon an seltsam zu klackern. Es hört sich an als ob die Stahlfeder irgendwo anschlägt. Weis irgendjemand abhilfe?
  13. J

Bestellungen:

wees vieleicht jemand wo´s günstige Fox Gabeln gibt? Ich such die F100X :D
  14. J

Bestellungen:

Du kannst ja mal noch bei bike-discount.de nachsehen. Die haben die Boxxer auch recht billig. :daumen: Bis dann, :cool:
  15. J

Bestellungen:

Moin, hab mir letztes Jahr diverse Artikel bei Cycles4U bestellt. Super Service und alles i.o. Ein Artikel war falsch da haben die das kostenlos Abholen lassen. Meine Duke SL war sogar schon das 04er Modell zum alten Preis. Kann ich nur empfehlen.
Zurück